Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, habe seit ca 3 monaten plötzliche atemnot (hektisches atmen) ... es kommt zu verschiedenen zeiten ich verspüre plötzlich kein herzschlag mehr und mir wird...
1415
2
Fühle mich seit einigen Tagen komisch, meine Umwelt fühlt sich sehr fremd an. Ich erkenne mich selbst auch nicht mehr im Spiegel. Gestern Abend wurde mir schwindelig und meine...
1416
2
Hallo ihr, ich bin 25 und leide seit ca 4 Monaten an Angstzustände/Panikattacken anfangs war mir gar nicht klar was ich habe es fing alles 1 Woche vor dem Auszug des...
22399
272
Hallo liebe Leute da draußen, Erst mal was zur meiner Vorgeschichte. Ich bin 21 und leide schon seit einigen Jahren an Panikattacke und Depressionen war auch schon bei...
3444
6
HEy =) gestern hatte ich um 15.00 uhr eine sehr krasse panikattacke gestern abend war es immer noch nicht besser :/ habe dann eine ärztin gerufen (die nach 3 std kam) und sie...
2194
2
Ich habe ja berichtet. Meine Angstzustände werden wieder schlimmer 😢 Bei mir wurde ein D3 Mangel festgestellt und ich habe jeden Tag 1000 Einheiten eingenommen und es...
1196
10
Hallo bin der hp und leide seit über eine woche an panikattacken und todes angst das das herz oder gehrn stehn bleibt oder alles nicht real ist habe ein termin für eine...
2273
13
Hallo, ich bin im Urlaub und habe gestern Alk. getrunken, habe vielleicht 2 Stunden geschlafen. Ich habe gerade eine extreme Panikattacke und solche Todesangst. Ich musste mich...
1428
13
Hallo Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich fürchterliche Todesangst die sich mit Körperlichen Signale äußert . Ich habe auch schon eine Therapie hintermir , die mir...
13519
37
Ein liebes Hallo an euch, seit ein paar Wochen kann ich einfach nicht mehr. Ich habe das ständige Gefühl, dass es mit mir zu ende geht Plötzlich dreht sich alles in meinem...
6206
25
Kennt ihr das Gefühl wenn alles so unreal ist und man denkt man ist nicht mehr mit dem Körper verbunden? Das Gefühl habe ich andauernd und es macht mir große Angst.. manchmal...
5917
4
Hallo alle zusammen, ich habe das folgende problem und wollte wissen, wie ihr o. andere damit umgegangen seid und damit umgehen! ich bin 23jahre alt,treibe regelmäßig...
5003
25
Hallo , ich leide auch unter Panikattacken Seid 9 Wochen Ich traue mich nicht mehr wohin und denke ich falle imme in Ohnmacht -habe Schwindel . Dazu wenn ich eine Attacke habe...
4649
19
Hallo Ihr Lieben... Ich bin die Isabell, bin 24 Jahre alt und leide seit ca 9 Monaten unter schrecklicher Todesangst... Letztes Jahr habe ich meine Cousen verloren, der war...
4051
11
HAllo zusammen ich habe auch Phanikanfälle und grose todesangst.. mein körper ist mega sensiebel und bin der ganze tag auf nichts andere fixirt als auf das.. ich gehe arbeiten...
3127
18
Hallo, seit dem Tod eines Familienangehörigen habe ich extreme Angst davor, dass ein Übel passiert, vor allem vor dem Tod habe ich Angst, zumal es kein Zurück mehr gibt und es...
3108
15
Hab gerade wieder enorme Todesangst. Mir ist eiskalt, alles ist verkrampft, mein Gesicht ist heiss, mein Mund trocken. Ich zitter. Kein Herzrasen. Atmung fällt schwer. Ich weiss...
3099
18
Hallo liebe Mitleser und Mitleserinnen, Seit ca. 17 oder 18 Jahren, ist bei mir ein Aneurysma im Torax in Herznähe bekannt. In der gesamten Zeit steht das Ding mit einer Größe...
2366
9
Hallo, ich bin heut zum ersten Mal hier. Ich bin 32 Jahre alt und hatt vor genau 5 Wochen meine erste Panikattacke. Ich war fertig und müde und lag einfach so auf der Couch, als...
1973
3
Hallo, gestern Morgen hörte ich in den Nachrichten, das man in Genf in der Schweiz zwei (Photonen) aufeinander treffen lassen will. Mir fuhr sofort ein Schreck in die Knochen,...
1186
9
...ich habe so eben von diesem ding gehört, wo die physiker in der schweiz nun versuchen teilchen so schnell zu machen, das sie dem urknall nahe kommen & das kritiker angst...
1123
8
Hi ihr lieben ....ich hab mal eine frage ,kennt ihr auch so richtige Todesangst bei euren Panikattacken,so dieses Gefühl das wars jetzt! lg
960
5
Hallo liebe Psychic Community , Zur mir als Person 20 Jahre alt student glücklich mit meiner Freundin und trotzdem hasse ich mein Leben Der Grund dafür ist meine Angst vor dem...
890
3
Guten Abend, seit nunmehr vier Monaten habe ich permanent die Angst jeden Moment tot umzufallen. Angefangen hat es als ich eines morgens mit Druck in der Brust und dem Gefühl...
840
5
Hallo ich leide seit einigen Monaten an Schluckangst ich habe es mal mehr mal weniger unter Kontrolle. Rückschläge passieren bei mir vor allem beim trinken essen kann ich etwas...
789
8
Hallo ihr Lieben, Ich bin bei hier und habe lieber Weise schon bei einem ähnlichen Post Hilfe bekommen. Da hieß es, dass es wegen meiner Angststörung zu den Symptomen kommen...
42898
504
Hallo, ich war 23 Jahre mit meinem Lebensgefährten zusammen und glücklich. Jetzt hat er sich in eine Kollegin verliebt und sich ganz plötzlich von mir getrennt. Ich weiß nicht...
8074
77
Hallo ihr lieben, ich hoffe mal auf eine wenig Beruhigung und Resonanz von euch. Also, erstmal. Ich hab schon einige verschiedene Symptome hinter mir und auch Ängste. Das...
5192
9
Hallo liebes Forum, ich habe mittlerweile eigentlich ganz gut gelernt, mit meinen Ängsten umzugehen, und doch ist es seit 1-2 Wochen wieder etwas verstärkt. Heute habe ich...
4128
3
Hallo ihr Lieben Gerad hat es mich wieder kalt erwischt Dass ich oft Tage habe, an denen ich zu nichts Lust hab und mich am Liebsten nur verkriechen will, das kenn ich nun...
3263
11
Kennt ihr das, wenn man sich plötzlich einfach total einsam fühlt? Ich bin gerade plötzlich total einsam. Aber nicht auf so eine Art, dass ich jetzt sofort jemanden brauche,...
3174
38
Hallo zusammen, Seit 5 Tagen habe ich null Appetit, bekomme nichts runter. Wirklich nichts. Da ich unter Hypochondrie leide, male ich mir natürlich direkt wieder das schlimmste...
3164
7
Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das Thema richtig eingeordnet. War schon eine Weile nicht mehr hier online weil ich versuche meine Ängste in den Griff zu bekommen. Nun ist...
2748
18
Hallo Ich habe heute zwei Mal plötzliche Gedankenfetzen erlebt. Es waren irgendwelche Situationen, keine Ahnung ob ich die mal erlebt habe. Die dauerten vielleicht eine...
2611
8
Hallo, ich würde gerne eure Meinung dazu hören.. Ich (21) und mein Freund (26) waren 2,5 Jahre zusammen, vor 3 Tagen hat er sich völlig unerwartet von mir getrennt. Unsere...
1743
5
Hey Leute Ich war gerade Spazieren (15 min. täglich, Aufgabe von meiner Therapeutin). Da hatte ich schon Beklemmungen, Verstopfte Nase etc. - eigentlich wie immer wenn ich...
1619
22
Hallo Leute, letzte Woche bekam ich plötzliche Heiserkeit die nun jetzt schon eine Woche anhält. Eine Erkältung hatte ich nicht. Hat vielleicht jemand damit auch zu tun...
1608
4
Hallo an alle, ich bin total verzweifelt, ich war heute in der Schule (Umschulung) mir ging´s eigentlich schon länger ganz gut, kaum Panikattacken. Heute saß ich also in der...
1543
3
Hallo, ich habe nun schon seit ca. 4 Jahren mit dem Problem Angst- und Panikattaken zu tun. Eigentlich tritt meine Angst in letzter Zeit immer nur in bestimmten Situationen...
1542
6
Hallo,Erstmal zu mir. Mein Name ist Angi ich bin 26 und Altenpflegerin. Meine Angst hat vor ca 1 1/2 Jahren angefangen, in letzter Zeit wird es leider immer häufiger. Aber mal...
1258
5