Pfeil rechts

S
Hallo liebe Psychic Community ,
Zur mir als Person 20 Jahre alt student glücklich mit meiner Freundin und trotzdem hasse ich mein Leben

Der Grund dafür ist meine Angst vor dem Tod nicht irgendein Tod nein ein Herzinfarkt Schlaganfall oder hirnbluten soll mich töten. schon seid 1 1/2 jahre nun habe ich sie klar ist vllt auch nicht unberechtigt , habe bluthochdruck 145/80( dazu muss man sagen stress.bedingt weil angst vor hohem blutdruck ) dazu Übergewicht 109 kg auf 187 ( schon 30 kg abgenommen) ... deswgeb lage ich nun 2 mal wegen panik im krankenhaus habe alle test gemacht und alles war gut vom.belastungs ekg bis hin zum herz ultraschall alle ärzt meinten ihnen geht es gut .... nun gerade war wieder so ein.Moment wegen einer harmlosen sache bin ich in.völliger unruhe und zwar.bin ich momentan erkältet und war beim arzt er verschrieb mir Ar. 500 ich dumm wie ich halt bin lese die nebenwirkung sehr selten für.mich trotzdem angst genung hirnbluten nun weiß.ich wieder nicht was ich machen.soll und.wollte mal nach tipps fragen wie ich mein ansich schönes leben wieder lebenswerter mache
Entschuldigung für Rechtschreibung und Grammatik schreibe am.handy

10.11.2016 19:21 • 10.11.2016 #1


3 Antworten ↓


petrus57
145/80 Ist doch kein Bluthochdruck. Er ist ja gerade mal leicht erhöht.

10.11.2016 19:42 • #2


A


Mit 20 Todesangst

x 3


S
Okey meine schwester meinte es ist bluthochdruck

10.11.2016 20:08 • #3


G
Zitat von Slicefull:
Okey meine schwester meinte es ist bluthochdruck


Ist es auch. Alles über 120 ist erhöht und damit Bluthochdruck.

Ein Bodybuilder mit BMI 30 ist Übergewichtig da zu hohes Gewicht für seine Größe.

Irgendwo muss man halt eine Grenze ziehen um Werte und Ergebnisse eingrenzen zu können.
Das heißt aber noch lange nicht das es gefährlich oder ungesund ist

Edit: Außerdem hast du schon ein paar Kardiologische Untersuchungen hinter dir. Wenn was wäre wärst du jetzt in entsprechender Therapie

10.11.2016 22:58 • #4





Dr. Matthias Nagel