Pfeil rechts

E
HEy =)

gestern hatte ich um 15.00 uhr eine sehr krasse panikattacke

gestern abend war es immer noch nicht besser :/ habe dann eine ärztin gerufen (die nach 3 std kam) und sie meinte ich hätte 100 % ne panikattacke gehabt... hat mir dann was zur beruhigung gegeben...

habe heute schon wieder öfters herzrasen

WEr kann mich beruhigen?

LG

25.01.2011 13:12 • 25.01.2011 #1


2 Antworten ↓


S
genau das selbe hab ich grad auch...plötzlich aus dem nichts heftiges unwohlsein und herzrasen, keine ahnung was ich jetzt tun soll, ist auch leider keiner daheim oder so

25.01.2011 13:33 • #2


callisto
Auch ich sage Dir 100 pro Panikattacke. Ich hab das auch oft. Aber dann nur für Sek. Dann denke ich:Jetzt kippste um. Und dann ist auch schon vorbei. Aber wenn man sich da rein steigert, kann das auch Std. dauern. Mach dich nicht verrückt. )

25.01.2011 18:57 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier