Pfeil rechts
2

danny85
Hi ihr lieben ....ich hab mal eine frage ,kennt ihr auch so richtige Todesangst bei euren Panikattacken,so dieses Gefühl das wars jetzt! lg

20.02.2016 19:27 • 20.02.2016 #1


5 Antworten ↓


D
hi danny85

oh jaaa,das kenne ich.hatte ich früher über lange zeit und hab mich dann immer von der jeweiligen person,die gerade bei mir war verabschiedet.hab gesagt,was man meiner familie ausrichten soll und das ich sie liebe
ich dachte in diesen momenten wirklich,dass es das nun war...aaaber,ich lebe immernoch

20.02.2016 19:35 • x 1 #2


A


Todesangst bei PA

x 3


Bella93
Hey meine Liebe , ich kenne das auch !
Ich hab seid 1 Jahr PA hatte davon 5 Monate meine ruhe und jetzt sind sie seid einigen Wochen wieder da .
Bei mir ist es nur abends so schlimm das ich die ganze Zeit auf irgendwelche Symptome achte besonders auf mein Herz meine Atmung und meinen Kopf.
Angst einen Herzinfarkt zu bekommen keine richtige Luft mehr zu bekommen oder das ich das Gefühl habe das mein Kopf aussetzen tut .
Ich bin neu hier und würde mich auch sehr freuen mich hier mit anderen austauschen zu können

20.02.2016 19:58 • #3


danny85
Herzlich willkommen liebe bella93 .....dieses Gefühl das der kopf aussetzt kenne ich zu gut es ist soooooo wiederlich...das hört sich ja ganz gut an das du so lange ruhe hattest aber Mist das es dich wieder eingeholt hat kam es von heute auf morgen wieder?

20.02.2016 20:08 • #4


Bella93
Ja von einem Tag auf den anderen
Achte auf jedes kleinste Symptom auf mein Herz denke ich sofort Herzinfarkt bei meiner Atmung denke ich bekomme zu wenig Luft jetz seid 1 Woche habe ich durchgehend Ohrpiepsen war ein Arzt er meinte alles inordnung und hab durchblutungstabletten verschrieben bekommen

20.02.2016 20:34 • x 1 #5


Icefalki
@danny85, Todesangst vom Feinsten. Im Sterben bin ich *geübt*.

Damals war ich Reitanfängerin und hab mit Absicht die wildesten Pferde ausgesucht, damit ich endlich einen Grund zur Angst hatte. Das war aber nie so schlimm, wie die PA.

20.02.2016 21:56 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann