Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich leide schon länger gelegentlich unter Panikattacken, Extrasystolen etc. Ich denke ich habe das mittlerweile schon gut im Griff nach ca. 5 Jahren. Jedoch ist mir mit der Zeit...
1325
2
Ich bin vorhin über etwas neugierig geworden und im Internet habe ich nicht sonderlich etwas dazu gefunden Ist es so , dass das Herz automatisch und unabhängig von dem...
3068
14
Wenn ich erhöhten puls habe und mir wieder Panik schiebe, kann ich durch das konzentrieren auf meinen puls und das anhalten meines Atems meinen Puls verlangsamen für ein paar...
2043
8
Hallöle, ich (21, m) bin eigentlich bezüglich der Angst vor Krankheiten ziemlich robust. Vorgestern ist mir aber etwas passiert, das ich hier mal mit euch teilen wollte, denn...
1128
2
Hallo. Seit Jahren habe ich folgende Dränge und Zwänge. - Ständiges Händewaschen nach egal was ich anfasse - Ständiges Lichtschalter Bedienen (An/Aus/An/Aus) -...
971
11
Hallo habe mal ein Problem. Wir haben immoment ein paar Probleme und Umbruch im Leben, ziehen um. Letztendlich wird mir alles etwas zuviel und ich habe seit ca drei Wochen wieder...
1484
4
Ich bin ja mal gespannt. Wie stellt ihr Euch den idealen Partner vor . Wie soll er sein, wie soll er aussehen und soll er einen Beruf haben oder viel Geld ? Soll er Hauser...
4906
143
Hallo, Ich bin am 8 Juni 20 geworden. Mein größtes Bedauern oder Schuldgefühl war, dass ich meine "Schulbildung" abgebrochen habe. Ich kann immer noch heute...
2675
6
Hey - hallo zusammen ! Ich glaube, dass ich den totalen Vogel abgeschossen habe. Montag bin ich in Richtung Arbeit gefahren, mit dem Auto. Und habe extra gefrühstückt weil...
2415
7
Hallo zusammen! Ich (M, 46) bin hier schon seit einer geraumen Weile stiller Mitleser. Ich leide seit Jahren unter Depressionen und Angststörung, ich bekomme Medikamente und...
2293
44
Hallo Ich hatte über mehrere Wochen teilweise Fieber, Kopf und Nackenschmerzen sowie Hitzewallungen,Schwindel und Schüttelfrost. Das Fieber ging wieder weg nun hatte ich nur...
2100
6
Hallo, ich bin neu hier und möchte mal meinen Leidensweg beschreiben.Mein Vater starb als ich 13 war an Herzstillstand,meine Mutter 4 Jahre später an Herzinfarkt.Ich war bei...
6753
12
Hallo ihr lieben, heute ist mal wieder der Worst Case eingetreten, musste meine 86 demente Mutter ins KH bringen, ihr Zustand hat sich durch Grippe in den lezten Tagen dramtisch...
3486
50
Das sage ich mir jeden tag... Ich habe zwei jahren eine mehr als tolle beziehung in der eine wunderschöne tochter entstanden ist... Mein partner hat ohne wenn und aber die zwei...
1658
3
Ich leide ja seit 4 Jahren an einer ANgststörung und mal mehr, mal weniger auftretendem Herzstolpern. Bis Ende letzten Jahres war es so, dass ich mal wochenlang Ruhe hatte...dann...
1641
8
Hallo, bin ziemlich neben mir. Muß mich ein wenig hier ausheulen. Hätte am Montag einen Job anfangen können über die Zeitarbeit, durch meine Kiefer-Op ist jetzt alles...
1368
4
Hallo meine Lieben, ich habe leider schon wieder etwas Neues dass mir Sorge bereitet. (Nachdem mein Tinnitus im Ohr wieder sang und klanglos verschwunden ist ) Ich musste eben zum...
1165
21
hallöchen wer kann mir einen rat geben? habe eine rippenfellentzündung und müßt antibiotika nehmen habe die nebenwirkungen gelesen und jetzt trau ich mich nicht das medi zu...
4249
13
Hallo liebes Forum, ich musste mich leider von meiner Freundin trennen vor 2 Tagen.Gründe dafür waren für mich dass sie 24/7 nur am Handy war obwohl wir uns auch nicht wirklich...
2730
5
Hallo. .Musste das Sertralin ,wegen Nebenwirkungen absetzen,seitdem gehts mir jeden Tag schlechter,bin nur noch Traurig,fühl mich so innerlich Leer.Aber die Ärztin will nichts...
2058
8
Hi an euch, ich möchte nur kurz hier anfragen, ob hier jemand schon erfahrung hat mit der Angst vor dem Tod. Angst davor einfach zu sterben, weg zu sein, niemanden mehr gesehen...
2591
10
...und manchmal total heftig, dass ich das Gefühl habe, der Boden wird mir unter den Füßen weggerissen. Das ist aber so in diesem Ausmaß neu für mich. Schwankend und etwas...
3007
18
Hallo ihr lieben, ich wollte mich eigentlich nicht an euch wenden ich denke es gibt schlimmere Probleme aber meine Angst macht mir wieder einen Strich durch die Rechnung 🥲...
2111
6
Schönen guten Abend, ich hau einfach mal mein Anliegen raus: Seit ca. 5 Monaten bin ich dauernd krank. Mal hab ich Magenkrämpfe und...Verdauungsprobleme, dann hatte ich noch...
2051
3
Liebe Leute Bin neu hier im forum.... Möchte mal mein Problem schildern...bin43 Jahre...leide seit nun bald 4Jahren an dauernder benommenheit, angst, herzrasen, ganzer Tag total...
4087
7
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich w(27) leide seit über einem halben Jahr an einer Angstörung. Auslöser des Ganzen war ein Fast-Zusammenruch vor dem PC. Plötzlich sah ich...
2258
3
Guten Morgen, Seit Wochen,bin ich extrem müde. egal wie lange oder kurz ich schlafe. Werde wach,halbe Stunde später,müde. Schlafe abends beim Film schon zwischen 21-23 Uhr...
1062
12
Hallo zusammen, Ich schreibe hier weil ich einfach nicht weis was ich noch machen soll. Zu mir ich hatte bereits vor ca 2-3 Jahren immerwieder heftige Atemnot. Damals wurde dann...
45601
142
Hallo. Ich habe bereits meine Panikattacken recht gut im Griff... aber es gibt manche Tage da denke ich nur daran, was passiert wenn ich heute sterbe... oder was ist wenn ich...
13489
21
Hallo, seit ca. zwei Jahren leide ich unter immer wiederkehrenden Panikattacken. Bis vor paar Monaten konnte ich damit gut umgehen und habe sogar Dinge getan, die ich deshalb...
8928
30
Hallo Leute, undzwar habe ich innerhalb wenigen Monaten mitbekommen. Dass ein 19 Jähriger guter Freund meines Bruders an einem Herzinfarkt gestorben ist. Und ende November bekam...
7552
103
Hallo zusammen, ich hatte das echt schon sehr gut im Griff. Ich habe früher Fast ca. 50x pro Tag Blutdruck gemessen. Das habe ich komplett überwunden. Nun ist es so, dass ich...
6978
84
Hallo in die Runde, ich mache mir aktuell mal wieder Sorgen um meinen 4jährigen Sohn. Seit drei Wochen bekommt er eine Aphte nach der anderen im Mund und ich habe das Gefühl,...
1620
10
Ich muss was loswerden. Ich bin seit kurzer Zeit frisch verliebt, aber mal wieder unglücklich. Es ist immer was, entweder ist die Person vergeben oder zu alt oder etwas anderes...
971
5
Hallo ihr Lieben, seit kurzem habe ich zu meiner Problemsammlung noch etwas dazu bekommen: Habe extrem viele Extrasystolen. LZ EKG von dieser Woche ergab insgesamt um die 3.500...
14217
115
Hey Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich habe von einem Zusammenstoß mit einem anderen Kind im Alter von 2-3 Jahren eine Narbe an der Unterlippe davongetragen, die mich sehr...
3448
53
Hallo Leute. Hatte im Dez. Letztes Jahr ne Lange Angina, da war wirklich alles entzündet. Dauerte ein Monat, war stationär im KH und hatte ne Tonne Antibiotika bekommen. Seit...
1979
10
Hallo, ich bin 43 (w) und habe seit ca. 1 Woche ein Hungergefühl im Oberbauch. Auch wenn ich mich satt esse, ist dieses Gefühl unterschwellig noch da. Ich würde das so...
1708
13
Hallo zusammen, ich hoffe auf einen Tipp von Euch wie ich mit einer Kollegin umgehen kann. Ich möchte ihr gegenüber nicht unhöflich wirken doch merke ich, dass ich zunehmend...
1493
12
Hey, ich mach mir ja immer Sorgen, ob es um meine eigene Gesundheit geht oder die meiner Familie. Jetzt ist es aber die Gesundheit meiner Tochter (11 Jahre). Vor ca. 2 Wochen ist...
1376
6