Nicht stark, nur leicht. Hatte ich gestern schon mal im Bett, nur Fuß (Oberseite, also...
Guten Tag Erstmal zu meiner Person 29 Jahre , schlank also kein Übergewicht eigentlich...
Hallo , ich bin es mal wieder vor wenigen Minuten , hat es angefangen: wenn ich meinen...
Hallo zusammen, ich bräuchte eure Meinung oder gar eure Hilfe. ganz genau kann ich...
hallo ihr lieben, also ich bin neu hier habe sehr lange im internet gesucht nach einem...
Hallo, kennt jemand von Euch ein Kribbeln in der Hand und im Arm? Nur rechts? Macht mir...
Hallo zusammen Ich habe seid ein paar Tagen schmerzen oben auf der Schulter beide...
Hallo ihr Lieben, da versucht man sich damit abzufinden, dass die Nackenschmerzen und...
Muss mal fragen. Also ich hab seit gut 2 Jahren im linken Arm so ein Kribbeln/Ziehen im...
Hallo meine Lieben, mag mich mal jemand beruhigen? Saß bis eben gemütlich am PC und...
Ich habe geschlafen bin 3:00-4:00 kurz aufgewacht und mein rechter Arm hat komplett...
Hallo. Seit Freitag habe ich ab und zu ein Kribbeln im linken Bein und linken Arm...
Mein linker Arm tut weh fühlt sich komisch an bis in den Ellenbogen kribbeln im Finger...
Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe auch schon direkt meine erste...
Hallo allerseits, muss kurz mein Herz ausschütten.... Heute ist wieder einer von...
Hallo Ich bin 31 Jahre alt, bin verheiratet und habe drei Kinder (5,4,2 Jahre ) Vor 2...
Ich mal wieder... Momentan komm ich mir echt grad vor, als würde ich von einem...
Hey Leute und zwar habe ich gerade wieder total die Panik. ich leide ja seit längerer...
Hallo zusammen, ich lese hier schon einige Tage mit und melde mich nun mit meiner...
Hallo, durch Internetrecherche bin ich auf Triggerpunkte gekommen die wohl so manches...
Hallo liebes Forum , Neues Symptom, neuer Kummer :/ Zu mir kurz : männlich 23 Jahre,...
Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch weil ich einfach nicht mehr es fing am...
Hallo ihr Lieben, Dieses Forum ist super. Endlich kann man fragen stellen die von...
Hallo...leide seit Jahren unter Angst und Panikattacken. Bin in Behandlung und mir geht...
Hallo, hab seit fast zwei Jahren verschiedene Beschwerden wozu kein Arzt was richtiges...
Guten Abend Ich bin 20 Jahre jung und leide unter sehr sollen Angstzuständen ich hab...
Gestern ist mir etwas komisches passiert. Ich war ganz normal arbeiten und es war etwas...
hallo, ich leide seit ca 2 jahren an panik-angststörungen,was mich allerdings besonders...
Ich hab seit gestern sooo Herzstechen... Es ist nicht den ganzen Tag da gewesen, aber...
Hi Mal ne allgemeine Frage, wie ihr das erklärt bekommen habt. Man liest ja immer von...
jetzt habe ich vor einer 3/4 Stunde schon wieder Herzstechen bekommen. seit dem kann ich...
Hallo Frage in die Runde : Herzrasen ist ja bei Angst und Panik ja schon ganz...
Hallo Ihr Lieben Ich dreh grad echt durch. War vorgestern beim Kardiologen. Weil ich ab...
Seit geraumer Zeit habe ich Herzstolpern und gleichzeitig mit Herzstechen. Ich habe es...
hallo ihr lieben ich bin Antonia 27 und komme aus Hamm zur Zeit hab ich wieder sehr...
Hallo liebes Forum, seit ca. 10 Jahren leide ich unter einer mehr oder weniger stark...
guten abend ihr lieben. habe folgendes problem hatte vor 8 tagen eine panikattake und...
Hallo Ich habe in meinem letzten Beitrag über die Angst vor dem Zahnarzt gesprochen....
Hallo Leute! Vor circa 5 Jahren hat alles angefangen, hatte auf einmal panische Angst...
Habe paar alte Themen dazu angesehen. Und bin zum Glück nicht alleine damit. Bei mir ist...