Pfeil rechts

renenee
guten abend ihr lieben.

habe folgendes problem hatte vor 8 tagen eine panikattake und habe jetzt typische symptome mir wird oft kalt oder heiß unwohlsein ein stein auf dem herzen sozusagen, jetzt habe ich aber das problem das es mir heute etwas besser geht aber ich immer noch dieses gefühl in der brust habe herzstechen und so ein druckgefühl und rückenschmerzen habe ich auch und genau das macht mir angst im moment ist das normal?. sind das alles noch begleiterscheinungen. hab echt panik das ich irgendwann einen herzanfall beckomme traue mich ganicht zu schlafen was soll ich nur machen.

lg rene

02.07.2013 21:57 • 05.07.2013 #1


8 Antworten ↓


M
Hallo

Ich kenne das. Bei mir ist es zwar der Schlaganfall aber ich denke, das ist ja recht ähnlich.
Jedesmal, wenn ich eine Mißempfindung am Kopf wahrnehme, dann denke ich sofort an Schlaganfall.
Ich weiß, das es nicht ausreicht dir zusagen, das du nicht sterben wirst. Du weist vermutlich selbst, das es absurd ist aber deine Gefühle, sagen eben etwas völlig anderes.
Ja, du wirst vielleicht schlimme Emotionen haben Rene. Ich kann dir nur sagen, das keine Emotion die Macht hat, dich umzubringen.
Ich habe die letzten Jahre schon sooft quasie die Hölle erlebt, aber, ich bin immer noch da.
Heute würde ich sagen, das Gefühle nicht die Macht haben, mich umzubringen.
Ich würde dir einen Tip geben Rene. Schreib einfach auf was du gerade erlebst! Schreib all die schlimmen Gedanken auf, mit Datum und Uhrzeit. Mir hat das zumindest geholfen.
Ich habe festgestellt, das ich in diesen dunklen Momenten nicht positiv denken kann. Da ist nur Negativität in mir.
Es wird ja oft gerne gesagt, das man alles annehmen soll, was gerade da ist. Kannst du das, was du gerade empfindest Rene, annehmen?
Dir wird nichts passieren Rene. Es wird sich vielleicht unangenehm anfühlen, das kann auf jeden Fall so sein.
Wie oft hast du so etwas schon erlebt und wie oft hast du da gedacht, das es jetzt passieren wird?

Viele Grüße

PS: Sag mal, hast du gerade deinen Text verändert?

02.07.2013 22:35 • #2


A


Herzstechen, Druckgefühl und Rückenschmerzen

x 3


renenee
danke für die liebe antwort ja habe ich glaube ich weiß nicht mehr genau

lg

03.07.2013 14:26 • #3


M
Hallo

Du hast ja letztens gesagt, das du dich gar nicht traust schlafen zugehen und nicht weißt was du machen sollst.
Nun, was hast du denn genau gemacht, das du es doch geschafft hast?
Ich meine, du hast es doch überlebt, was du zum damaligen Zeitpunkt anscheinend nicht gedacht hättest.
Wenn du weist, was du da gemacht hast, dann hast du doch die Lösung.
Mache das doch einfach immer so, wenn du dunkle Gedanken hast?! Kann ja nicht so verkehrt gewesen sein, oder? Mag ja sein, das es sich nicht angenehm anfühlt aber anscheinend ist es dem Körper egal wie man sich so fühlt.
Man kann also auch unglücklich den Tag überstehen, erstaunlich. )

Viele Grüße

04.07.2013 23:07 • #4


renenee
da hast du recht irgendwann iss mann so im Ar. das einen die augen zufallen

lg rene

04.07.2013 23:24 • #5


M
Das beantwortet jedoch nicht die Fragen, die ich dir gestellt habe Rene.........

05.07.2013 01:11 • #6


A
Hi kann sein das dir eine Rrippe verschoben ist macht auch solche Beschwerden gehe zu einem Krankengymnasten oder Orthopaeden der soll sich die Wirbelsäule mal ansehen. VIel Glueck

05.07.2013 03:44 • #7


renenee
Zitat von Monchi:
Das beantwortet jedoch nicht die Fragen, die ich dir gestellt habe Rene.........


ich weiß nicht was ich da gemacht habe ich habe einfach versucht nicht nachzudenken falls du das meinst.

05.07.2013 08:45 • #8


renenee
ja angi wollte ich sowieso

05.07.2013 08:46 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler