✔ Empfohlene Antwort
habe dir schon in einem anderen beitrag von dir geschrieben.
hast du auch gekribbel und brennen im gesicht gehabt? ist das von allein wieder verschwunden?
ich hatte auch mal brennen auf der Zunge , schon mehrere male, immer für einige wochen, dann war es plötzlich wieder weg. Hast du Vitamin B 12 schon mal testen lassen? das kann vielleicht auch daran liegen. Oder Eisenmangel. Bei mir war das auch, dass ich echt schwierigkeiten hatte mit dem sprechen. mein mund fühlte sich durch das brennen ganz komisch trocken an. irgendwie hatte ich immer das gefühl ich hatte einen trockenen mund. und wenn ich den mund aufgehabt habe und etwas kalte luft kam da dran, dann fühlte sich das noch komischer an. aber wie gesagt irgendwann war es plötzlich wieder weg. Bis vor 3 monaten dieses kribbeln und brennen in der linken gesichtshälfte anfing.
noch mal zum aktuellen Stand. Seit gestern gehts wieder etwas besser bei mir. meine arme und hände brennen nicht mehr und nur noch das gesicht kribbelt, aber gestern und vorgestern recht wenig. heute morgen fast gar nicht und nun fängts wieder so langsam an
26.11.2012 12:50 •
Zum Beitrag im Thema ↓