Ich habe in meinem letzten Beitrag über die Angst vor dem Zahnarzt gesprochen. Gestern hatte ich die Wurzelbehandlung. In der ersten halben Stunde, ging eigentlich alles einigermassen ok.. Mit der Zeit fing mein Herz plötzlich an schneller zu schlagen und ich hatte Schwindelanfälle.. habe aber die Behandlung nicht abgebrochen.
Ich hatte auch nach der Behandlung noch Schwindel und extreme Angst..
Heute geht es mir gemischt... eigentlich ziemlich schlecht.. ich habe einfach immer noch Angst und weiss nicht genau vor was. Ich spüre ab und zu einen Druck auf dem Zahn er pocht ein wenig, doch habe jetzt eine Tablette genommen.
Ich atme immer noch schlecht, schwindlig ist mir auch und vor allem beim Arbeiten am morgen hatte ich wirklich das gefühl jemand zieht mir den Boden unter den Füssen weg, und das ich jetzt dann umkippe.. Kennt das jemand? Gehört das auch zu den Symptomen der Angststörung?
Seit dieser Woche habe ich au wieder das Herzstechen... Und wieder panische Angst was am Herzen zu haben. Hatte letzten Sommer ein EKG was alles super war und man sagt mir es würde sich nicht lohnen nochmals ein EKG zu machen. Was mich aber am meisten beunruhugt ist dieser Schwindel, es ist vor allem schwer zu beschreiben, aber es fühlt sich auch so an als würde mich jemand schupfen, als würde ich für sekunden die orientierung und kontrolle verlieren, es ist ein so unangenehmes gefühl das mich sofort in panik versetzt..
Und dazu habe ich atembeschwerden, druck auf der nase (warum?), druck im kopf, bin extrem verspannt und erschrecke manchmal echt wenn ich mich plötzlich mal im tram oder beim sitzen ertappe wie fest ich mich verkrampfe und alles anspanne..
Kennt jemand diese symptome? Manchmal sind sie wirklich kaum auszuhalten, aber ich kann doch nicht jeden tag zum arzt rennen, ich will wieder ein normales leben ohne diese symptome haben..!
Danke für eure Antworten im voraus!
15.03.2013 16:25 • • 15.03.2013 #1