Pfeil rechts

Muss mal fragen. Also ich hab seit gut 2 Jahren im linken Arm so ein Kribbeln/Ziehen im Unterarm und das geht bis in die Hand. EMG Hand/Arm wurde beim Neurologen mal gemacht, alles ok. Komisch ist nur, ich hatte das schon gut 1 Jahr vor den anderen Beschwerden, also vor den PA und so. Es ist eigentlich nur manchmal nervend und ich frage mich halt, ist es psychisch oder körperlich.

17.06.2010 11:27 • 18.06.2010 #1


25 Antworten ↓


*grins*
Sorry das ich so grinsen muss... Das habe ich auch:-)

Es ist so das ein Nerv eingeklemmt ist... bei mir schläft immer der Oberarm oder Unterarm ein und dann der kleine Finger ganz und der ringfinger nur halb...

Bin dann zum Osteopathen gegangen der hat mir das wieder so hingebogen , das das wieder gut ist...

Schau mal auf deine Körperhaltung, wie du am PC sitzt, wie du schriebst usw. wenn du den Unterarm an der Tischkante hast, kannd es sien das du da immer nen Nerven einklemmst:-)

Oder ist das bei dir anders??

Aber SCHLIMM ist das nicht:-)

17.06.2010 11:39 • #2



Kribbeln im Arm/Hand, wer hat es auch?

x 3


Ja, ist bei mir auch so. Sitze 8-10 Stunden am Tag am Rechner und stütze die Ellenbogen ja ständig auf der Armlehne vom Stuhl auf. Jobmäßig war ja auch fast nur Schreibtisch. Seit ich den Hund hab ist es auch etwas mehr geworden, hab die Leine immer links und da wird der Arm auch eigentlich viel belastet.
Bin Montag wieder in der Physiot., werd da mal fragen. 2 Blockaden BWL/HWL wurden ja schon gelöst, vielleicht haben die für den Arm auch ne Lösung.

17.06.2010 11:49 • #3


jadi
und an hab ich das auch und im linken bein...wie ich ja schon mal schrieb...so ein richtiges durchströmen hab ich......die tage ist mir aufgefallen das meine adern sehr dick am unterarm sind und ich sogar oben knubbel in den adern sehe.....also wie beulen.....oben zum handrücken.....hat das auch jemand?macht mir bissel sorgen.....habs aber auf beiden armen

17.06.2010 11:52 • #4


Neee, also irgendwelche sichtbaren Veränderungen (Adern etc.) hab ich nicht.

17.06.2010 12:08 • #5


@ jadi

das ist weil du so dünn bist... Da sieht man das eben mehr:-)

@crazy030
ja sprich das mal an... das hatte ich nämlich auch schon wie gesagt bei mir haben se die verklemmung lösen können!

Denk dir aber nix, das geht schon wieder weg, das ist genauso als wenn du die ganze Zeit auf deinem Bein sitzt, dann schläft dein Bein auch irgentwann mal ein:-)

Viel Glück bei deiner Physio

17.06.2010 12:10 • #6


jadi
na die adern stehen aber nur manchmal hervor net immer.....hab da manchmal schiss das ich durchblutungsstörungen hab.... aber die angst ist net so gross wie die mit dem herzen ...die ist halt am schlimmsten..........da muss ich noch ne weile durch

17.06.2010 12:12 • #7


Wie gesagt, dass wird schon und mach dir nicht so viele Gedanken...

Du hast doch keine Durchblutungsstörungen... So ein Schmarri:-)

17.06.2010 12:29 • #8


jadi
eigentlich weiss ich das selber vom verstand her...........
aber du kennst das ja

17.06.2010 12:35 • #9


Ist ja aber auch so. Man fühlt sich vielleicht mal eh mies, dann noch etwas Druck auf der Brust und dann kribbelt ausgerechnet der linke Arm verstärkt. Logisch, das man sich da verrückt macht.

17.06.2010 12:39 • #10


ich weiß, ich kenn das Problem doch auch... Aber du musst dir einreden das da nix ist...

Ich habe dir doch von meinem Internisten erzählt...
Der meinte als er mich mit meinem Herzen durchgecheckt hatte und mir das mit dem Östrogen erzählte... Grüß dein Herz ganz lieb von mir, es ist nix, es ist gesund

Das war echt verdammt süss von ihm:-)

Aber das mit dem Arm kann man behandeln lassen:-) Da ist wirklich nix schlimmes dran:-)

17.06.2010 12:42 • #11


jadi
das beruhigt mich sehr..........danke dir drück

17.06.2010 12:44 • #12


Hallo....
Habe das auch gehabt am Bein....da stand die Ader richtig hervor und blau war sie......und das Beintat halt weh...
Jetzt ist es wieder weg.....nix mehr zu sehn...
Beim laufen draussen hab ich immer dabei mein Bein beobachtet,bin stehen geblieben hab getastet.....das muss ausgesehn haben...

17.06.2010 13:21 • #13


Krampfadern? Wenn das nochmal kommt, lieber zum Doc.

17.06.2010 13:25 • #14


Huhu, hatte / habe das Kribbeln auch immer mal wieder im linken Arm . Kommt bei mir von der Wirbelsäule .
Eine Freundin hatte sogar mal richtige Lähmungserscheinungen im linken Arm , sie dachte sie hätte einen Schlaganfall War aber auch nur der Rücken !!
Also , nicht verrückt machen ( das sage grade ich )
Drehe jetzt eine Runde mit meinem Hund und versuche mal die Sorgen zu vergessen

Einen schönen Nachmittag an alle

Hummel

17.06.2010 13:28 • #15


@Nicole.....die Ader ist wieder weg....sie leif auch nicht seitlich sondern direkt vorn am Bein.....

17.06.2010 13:32 • #16


Ich will nicht Dr. Google sein, aber das würde ich abklären, sorry will dir keine Angst machen! Krampfadern können schon ambulant entfernt werden, wenn es denn überhaupt welche sind, oder waren. Oh hätte ich bloß nix gesagt

17.06.2010 13:35 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab doch ne Ärtztepobie.....trau mich eventuell zum Hausarzt wir spielen immer Diagnoseraten....ich nenn ihm die Syntohme und Er sagt was es ist....
Bei ner Krampfader komm ich wohl nicht so einfach weg...

Jaaa wenns nochmal auftritt geh ich ja....wäre schlimm für mich ne Krampfader zu haben ,da würde ich über meinen Schatten springen....

17.06.2010 13:43 • #18


jadi
krampfadern sind net all zu schlimm wie immer befürchtet...sie können auch vorneam bein auftreten...mein dad hat sich schon 4 entfernen lassen ....ziehen lassen.....weil sie ihm weh taten...........wenn man nur leichte hat....kann man mit wechselduschen ,viel bewegung und hochlegen ...und stützstrümpfen behandeln..........

17.06.2010 13:45 • #19


Hallo Hummel,

nimm doch mal die Leine von deinem Hund auf die rechte Seite, damit die linke entlastet wird:-)

@Chaosfee, dass sind def. keine Krampfadern, denn die bleiben immer... Also die siehst du immer...

Mach dich nicht verrückt, da ist ne Ader über nen Muskel gesprungen und dann wieder zurückgehoppst

Ich möcht zwar auch nicht Doc Google sein, jedoch kenn ich Krampfadern von meiner Schwiegermum und OMI... Die hatten das Beide und bei beiden war die immer zu sehen

Ich würd mal sagen keine PANIK

17.06.2010 13:46 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier