Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nach 4 tätige venöse Antibiotika Gabe ist mein arm an der stelle geschwollen Ich hab angst dass es eine venenthrombose oder eine Entzündung ist. immer als die die vene...
3989
78
Hallo Zusammen, ich kann leider nicht schlafen. Geht aber nicht um mich. Meine Schwester kam gestern Abend zu uns und fragte mich ob mein Sohn 4,5 was ausbrütet. ich so nee...
5100
12
Hallo Seid gestern( hab es da zumindest entdeckt ) hab ich eine dicke beule an der linken Po Innenseite recht weit unten.... Es tut nur weh beim sitzen oder wenn man drauf...
3848
20
Hallo ihr lieben , ich habe seid 3 Tagen starke Augen brennen morgens und tun mir weh und Jucken . Bin dann zum Augenarzt , er hat geschallt Sehkraft 100 Prozent aber linke Auge...
3132
11
Ich bin am verzweifeln. Mein letzter Arztbesuch war vor 4 Wochen. Nach Duplex Sono sagte man mir mit den Venen sei alles ok. Ich habe aber noch Flüssigkeiten in der Wade von...
2165
9
Hallo Forum... Seit einem Jahr plagen mich immer wieder Verdauungsprobleme und Druchfall. Dachte es schleicht sich aus, aber nichts da. Hatte im Vorfeld vor knapp 3 Jahren eine...
4827
10
Hallo miteinander, ja ich bins wieder. seit heute ist meine unten gekennzeichnete Handvene/ader der Innenfläche geschwollen und tut auch etwas weh. Auch in den Arm hab ich das...
3569
6
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen…. Habe so große Angst vor Thrombose wieder mal und sind grade mit dem Auto unterwegs in den Urlaub. Habe grade an meiner Wade so eine...
2462
18
Ist ein knubbel nach einer venösen Antibiotika Therapie normal? der arm ist nicht wärmer oder gerötet, sondern da wo die spitze des zugangs geendet hat, ist eine verhärtung,...
1070
12
Hallo ihr Lieben, ich musste gestern zum zahnärztlichen Notdienst, da mir ein Zahn starke Schmerzen machte. Dieser Zahn war eigentlich Tod, weil er vor einem 3/4 Jahr behandelt...
3540
10
Hall, ich m, 37 verheiratet mit Familie aus Köln. Ich suche nach anderen, die ähnliches von einer Freundschaft erwarten wie ich. Eine Freundschaft, die nicht von Stress und...
2212
12
Hallo zusammen Ich habe etwas ganz komisches. Seit ein paar Tagen schon tut mir eine Stelle an der Stirn weh, mittig auf der rechten Seite, kurz vor dem Haaransatz, anfassen...
1427
5
Ich habe gerade gesehen, dass meine Adern an den Armen und auf dem Handrücken leicht erhöht sind, wenn ich den Arm herunterhängen lasse. Da ich letzt Mal gelesen habe...
17025
8
Hallo ihr, Momenten ist meine Hypochondrie eine Katastrophe. Seit einigen Tagen steigere ich mich sehr in meine vergrößere Mandel hinein. Die Mandel sieht seit letztem Jahr im...
1230
22
Hallo, ich weiß hört sich erstmal lustig an - Tränensäcke. Man denkt wohl eher an ein kosmetisches Problem. Ich mache mir aber - das merke ich - so unterschwellig Sorgen und...
812
12
Hallo, ich habe Angst vor dem Blutabnehmen. Aber irgendwie ist das komplizierter als es scheint. . Angst vor Spritzen habe ich überhaupt nicht, bekomme regelmäßig welche in...
3518
26
Hallo Ihr Lieben, bin noch nicht so lange hier und deswegen habe ich auch gezögert ob ich hier überhaupt mit solch einem Thema kommen kann. Habe seit langer Zeit immer...
16798
6
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bin unsicher, ob ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Problem: Vor, inzwischen 4 Monaten, bin ich umgeknickt. es war eine ganz normale...
2759
2
Ihr Lieben, hab mal wieder eine Frage an Euch: Ich bin seit Di erkältet (Nebenhöhlen zu, Halsschmerzen, leichte Gliederschmerzen). Heute geht es mir viel besser. Aber seit Mi...
2651
11
Guten Abend, ich bin momentan total am Ende, die Angst ist mein ständiger Begleiter. Ich probiere, mich hier so kurz zu halten, wie es nur irgendwie geht: Anfang dieses Jahres...
5424
12
Hallo liebes Angstforum Jetzt da das Wetter wieder schöner wird trägt es mich oft zu einem Spaziergang in die Sonne. Habe dabei allerdings nun immer beobachten können, wie ...
2594
3
Ich leide unter Angst und Panikattacken und bin körperlich wie psychisch echt fertig Ich habe Schmerzen am ganzen Körper und neuerdings machen mir meine Augen echt zu schaffen....
4377
2
Hallo Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und treibe mich eigentlich nicht so gerne in Foren rum, weil sie mich teilweise noch mehr ängstigten. Aber momentan bin ich mit...
3004
4
Hallo , zurzeit ist echt schlimm mit meinen Ängsten . Ständige Symptome und komme nicht zur Ruhe . Mich plagt seit ca 3-4 Wochen Schmerzen in den Beinen . Angefangen hat es...
7069
44
Guten Tag zusammen,ich habe im rechten Bein eine sehr dolle große Krampfader seit gestern Abend schmerzt sie was könnte das sein nur eine Entzündung oder doch etwar gleich eine...
6024
48
Hallo liebes Forum, Ich habe schon häufiger im Forum gelesen, aber immer Angst gehabt mich anzumelden. Mein Name ist Toma und ich bin 31 Jahre alt. Beruflich bin ich nun 11...
2702
11
Ich habe starke schmerzen in den Unterarmen. Eher so an der Unterseite, rechts ist schlimmer als links. Ist von Bewegungen nicht merkbar beeinflusst. Irgendeine Idee was das ist?...
2188
22
Hallo zusammen, nachdem ich auch heute nur heulend auf dem Sofa liegen kann, hoffe ich das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann oder einen Tipp für mich hat. Seit dem...
1337
4
Ich bin seit zwei Tagen wieder inmeiner Herzphobie gefangen. Ich komm mit der Hitze nicht klar. Ich lagere Wasser ein, die Füße werden dick und schmerzen. Dazu kommt, dass der...
3722
40
Her ihr lieben... Jetzt hab ich ein Symptom das ich momentan nicht wirklich einordnen kann. Es fing am Sonntag an. Ein ziehen seitlich beider Brüste (dachte erst es kommt vom...
3000
7
Hey meine Lieben, ich bin auch mal wieder da. Die letzten Monate waren ganz okey, ich hatte seltener Panikattacken und nur ein paar Mal herzstolpern. Letzte Woche bin ich aber...
1653
4
Huhu ihr Lieben. Evtl kann mir hier einer von euch bisschen die Sorgen nehmen, da ich seit ein paar Tagen schon seit längerer Zeit ausnahmsweise mal wieder etwas Schwierigkeiten...
1252
5
Hallo, Ich W/16 habe erst für nächsten Mittwoch einen Zahnarzt Termin und habe Angst das ich bis dahin eine Sepsis bekomme, ich bin momentan auch erkältet und knirsche mit den...
2275
5
Hallo, ihr Lieben, wieder melde ich mich Ich habe seit einigen Wochen diffuse Schmerzen in den Beinen, die Angst MS zu haben konnte mir mein Neurologe nehmen , mit den Nerven...
1701
8
hallo ihr. ich habe mich hier in aktuer panik (natürlich passend zur weihnachtszeit) angemeldet weil ich im moment einen extrem hypochondrischen schub fahre. ich bin deswegen...
18089
13
Hey! Im Moment ist es wohl mal wieder schlimm mit mir. Seit einer Woche habe ich Schmerzen im Bein. Keine typischen Thrombosebeschwerden. Mein rechtes Bein tut weh. Aber nicht...
3442
5
Guten Morgen, bin wieder einmal mitten in der Nacht wach geworden. Habe das gefühl völig platt zu sein. Seit Wochen habe ich so eine Art Muskelschmerzen in den Beinen. Seit...
3125
7
Hallo ihr Lieben, oich brauche euren Rat , ich habe mir die anderen Beiträge zum Thema " irgendwas komisches am Gaumen. . " schon durchgelesen . Aber irgendwie ist das...
263
3
Hallo,habe mal wieder was neues ,was im nicht einschlafen lässt. Ziehen auf der linken Halsseite ,denke es ist die Halsschlagader hoffe aber das dies Quatsch ist . Hat jemand...
2192
4
Hallo ich werde wirklich noch verrückt.Seit Wochen habe ich ein brennen im Hals und ein stechen auf den Brustkorb hatte vor drei Wochen eine Erkältung habe noch einen leichten...
65845
36