Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nach 4 tätige venöse Antibiotika Gabe ist mein arm an der stelle geschwollen Ich hab angst dass es eine venenthrombose oder eine Entzündung ist. immer als die die vene...
3989
78
Hallo Zusammen, ich kann leider nicht schlafen. Geht aber nicht um mich. Meine Schwester kam gestern Abend zu uns und fragte mich ob mein Sohn 4,5 was ausbrütet. ich so nee...
5100
12
Hallo Seid gestern( hab es da zumindest entdeckt ) hab ich eine dicke beule an der linken Po Innenseite recht weit unten.... Es tut nur weh beim sitzen oder wenn man drauf...
3848
20
Hallo ihr lieben , ich habe seid 3 Tagen starke Augen brennen morgens und tun mir weh und Jucken . Bin dann zum Augenarzt , er hat geschallt Sehkraft 100 Prozent aber linke Auge...
3132
11
Ich bin am verzweifeln. Mein letzter Arztbesuch war vor 4 Wochen. Nach Duplex Sono sagte man mir mit den Venen sei alles ok. Ich habe aber noch Flüssigkeiten in der Wade von...
2165
9
Hallo Forum... Seit einem Jahr plagen mich immer wieder Verdauungsprobleme und Druchfall. Dachte es schleicht sich aus, aber nichts da. Hatte im Vorfeld vor knapp 3 Jahren eine...
4827
10
Hallo miteinander, ja ich bins wieder. seit heute ist meine unten gekennzeichnete Handvene/ader der Innenfläche geschwollen und tut auch etwas weh. Auch in den Arm hab ich das...
3569
6
Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen…. Habe so große Angst vor Thrombose wieder mal und sind grade mit dem Auto unterwegs in den Urlaub. Habe grade an meiner Wade so eine...
2462
18
Ist ein knubbel nach einer venösen Antibiotika Therapie normal? der arm ist nicht wärmer oder gerötet, sondern da wo die spitze des zugangs geendet hat, ist eine verhärtung,...
1070
12
Hallo ihr Lieben, ich musste gestern zum zahnärztlichen Notdienst, da mir ein Zahn starke Schmerzen machte. Dieser Zahn war eigentlich Tod, weil er vor einem 3/4 Jahr behandelt...
3540
10