Pfeil rechts

Guten Morgen,

bin wieder einmal mitten in der Nacht wach geworden. Habe das gefühl völig platt zu sein. Seit Wochen habe ich so eine Art Muskelschmerzen in den Beinen. Seit neustem ist mir schwindelig b.z.w. habe ich das gefühl zu schwanken. Ständig habe ich angst eine schlimme krankheit zu haben. mein Hausarzt sagt alles i.o. Aber ich fühle mich krank. wer hat auch sollche symtome ??

09.06.2010 04:14 • 09.06.2010 #1


7 Antworten ↓


jadi
die beine werden schmerzen durch deine anspannung tagsüber.....tippelst du auch mit einen bein tagsüber.....also wie zittern....?z.b. wenn du nervös bist?

09.06.2010 06:23 • #2



Schmerzende Beine und das Gefühl völlig platt zu sein

x 3


Guten Morgen,

ich kenne das auch. Ich habe es, wenn ich mal wieder negative Gedanken habe.
Das geht mit dem Grübeln einher. Ich denke dann immer ich muss mich zurücknehmen und mir Ruhe gönnen und genau das ist nicht richtig.
Beweg dich und trau dir Belastung zu und du wirst sehen, dass es alles nur vom Kopf her kommt.

09.06.2010 06:59 • #3


Hallo...

das habe ich auch immoment.Mein Bein schmerzt und ich könnte mich nach 2 Stunden wach sein schon wieder hinlegen ....bin lustlos und habe ständig schlechte laune....

lg.Eva

09.06.2010 07:39 • #4


Zitat von Chaosfee:
Hallo...

das habe ich auch immoment.Mein Bein schmerzt und ich könnte mich nach 2 Stunden wach sein schon wieder hinlegen ....bin lustlos und habe ständig schlechte laune....

lg.Eva


So geht es mir auch.
Mir fällt es momentan ziemlich schwer mich zu motivieren. Besonders auf Arbeit.
Zu Hause bin ich dann am handwerkeln und tue hier und mache da etwas.
Da ist alles wie weggeblasen.

09.06.2010 08:31 • #5


morgen
das kenne ich dieses abgeschlagenheit und schlppheit
aber gott sei dank hab ich das nicht täglich und man muss sich echt aufraffen dann geht es !!
schönen sonnigen tag
aura

09.06.2010 08:36 • #6


ja komisch oder? ich bin echt faul immoment....alles kostet mich überwindung die Hausarbeit usw....am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett bleiben...

09.06.2010 08:45 • #7


Zitat von Chaosfee:
ja komisch oder? ich bin echt faul immoment....alles kostet mich überwindung die Hausarbeit usw....am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett bleiben...


..... ich auch ! Decke über den Kopf und einfach RUHE haben.

09.06.2010 21:17 • #8





Prof. Dr. Heuser-Collier