Seid gestern( hab es da zumindest entdeckt ) hab ich eine dicke beule an der linken Po Innenseite recht weit unten.... Es tut nur weh beim sitzen oder wenn man drauf drückt . So knallrot ist es jetzt nicht schwer zu beschreiben... Gestern tat noch nichts weh beim sitzen. Erst als ich erst entdeckt hab. Ich rasiere mich da auch. Kann es vielleicht davon kommen? Das es sich irgendwie Entzündet hat? Ich hatte schon mal vorne im imtimbeteich so was dickes ging irgendwann weg . Hatte es mit penaten eingecremt. Tat auch nicht weh. Klar da wird es ja auch nicht belastet. Aber diese Stelle merkt man halt beim sitzen und gehen. Ich möchte damit noch nicht zum Arzt...der ist auch diese Woche nicht da und eine Freundin hat an der Brust oft solche dicken Teile die immer nach einer Zeit weggehen und die ist damit nie losgegangen. Die ist auch kein angsthase wie ich. Kennt das jemand? Und hat ne Idee was ich machen kann? Derzeit schmiere ich betaisadona creme drauf und decke es mit Tücher ab. Hält alles schlecht an der Stelle
05.10.2016 17:53 • • 21.12.2018 #1