Pfeil rechts
1

carohoney
Hey meine Lieben, ich bin auch mal wieder da. Die letzten Monate waren ganz okey, ich hatte seltener Panikattacken und nur ein paar Mal herzstolpern. Letzte Woche bin ich aber morgens aufgestanden und mein rechter Knöchel war angeschwollen und ich konnte nicht mehr auftreten. Seit Tagen schmiere ich voltaren drauf, merke das es besser wird und seit heute morgen das selbe links! Was ist das bitte Es ist einfach schlimm, es dieses Mal nicht auf die Psyche schieben zu können Klar hab ich Google befragt und es heißt, nur links kann es von den Nieren kommen und nur rechts vom Herz, ich hab natürlich beides abgeräumt. Ich hab unfassbare Angst zum Arzt zu gehen um ehrlich zu sein. Ich verstehe es aber nicht ganz, bei der Magenspiegelung würde 3 Wochen vorher und 2 Wochen danach Ultraschall von den Orangen zb Nieren gemacht war alles super und vor 4 Monaten das kurze EKG doch auch. Medikamente nehme ich zur Zeit Esomeprazol und eigentlich wollte ich morgen wieder mit der Pille anfangen, bin aber total panisch ob das gut geht mit den Knöcheln ich bin so froh das ich hier meine Gedanken aufschreiben kann.

07.05.2018 11:54 • 12.05.2018 #1


4 Antworten ↓


Schneesturm93
Hi,

Ich finde es eigentlich immer beruhigend, wenn es nicht an der Psyche liegt
Ehrlich gesagt, würde ich dir Rate dich doch zum Arztbesuch zu bringen. Egal was es ist die Klarheit und Behandlung wird machen, dass es dir besser geht.

Fühl dich gedrückt

08.05.2018 20:56 • x 1 #2


A


Geschwollene und schmerzende Knöchel /Angst

x 3


carohoney
Zitat von Schneesturm93:
Hi,

Ich finde es eigentlich immer beruhigend, wenn es nicht an der Psyche liegt
Ehrlich gesagt, würde ich dir Rate dich doch zum Arztbesuch zu bringen. Egal was es ist die Klarheit und Behandlung wird machen, dass es dir besser geht.

Fühl dich gedrückt



Dankeschön 3 es wird zum Glück langsam besser, mein Arzt hat erstmal Urlaub gemacht und ich musste notgedrungen warten. Hauptsache es geht weg, diese dumme dumme Panik ist immer so schlimm... Danke für deine liebe Antwort 3

12.05.2018 22:43 • #3


R
Knöchelschmerzen kenne ich auch, körperlich scheint alles in Ordnung. Gut möglich das es von der Psyche kommt.

Regst du dich oft über Dinge auf?

12.05.2018 22:46 • #4


Icefalki
Gelegentliche Nebenwirkung: Wassereinlagerungen in Armen und Beinen.

Esomeprazol: Nebenwirkungen - Onmeda.de

Das scheint die logischste Erklärung zu sein.

12.05.2018 22:53 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel