liebe leidensgenossen. kurz eine frage würdet mir wirklich sehr helfen. weiss jemand...
Hallo Ich möchte kurz mein Problem erzählen. Da ich ja anhand der vielen Beiträge...
Hallo, fein das ein solches Forum gibt. Habe immer gedacht das ich der einzige bin mit...
Ich litt an starkes Schwitzen unter den Achseln. Selbst wenn ich mich nicht bewegte...
ganz einfach Steinchen ODABAN Ich haette es nie, gar nie geglaubt, dass es hilft. Aber...
Ich habe schon einiges probiert um meine HH axillaris in den griff zu...
Hallo Ich habe auch ganz viel geschwitzt,im Sommer ging das schon so weit das ich kaum...
Hallo! Bin hier neu und wirklich froh, dass ich nicht alleine bin mit meinem Problem....
Hi ihr Lieben! Ich hab mal eine Frage an alle, die sich für Botox interessieren oder es...
Hallo! Ich leide jetzt seit ca 3 jahren an Hyperhidrosis, bin komischerweise aber erst...
Hallo Ivonne! Ich habe seit Jahren HH und "bekämpfe" sie seit ungefähr zwei Jahren mit...
Hallo zusammen ! Erstmal respekt dafür, dass so ein Forum existiert und Leute, die...
Hallo, nachdem ich jetzt seit einiger Zeit AlCl ausprobiert habe, reagiert meine Haut...
Hi Leute, Hab vor ein paar Tagen schon mal angefragt, ob sich einer mit Botox Spritzen...
hallo zusammen! habe mich hier im forum noch nie zu wort gemeldet - lese aber seit...
Nur mal eine kurze Frage. Weiß vielleicht jemand, wo genau man eine Botox-Behandlung in...
hi! ich schwitze seit 2 jahren stark unter den armen. ich probierte tabletten sämtliche...
Hallo ihr da! Leide schon sehr lange unter HH, probierte Antifugal (oder so ähnlich),...
Hallo, mich würde mal interessieren, wie lange die Wirkung von Botox bei euch anhält....
Hallo liebe Leidensgenossen! Hab eigentlich gedacht, ich wäre mir sicher, dass ich mir...
Hallo ihr Lieben, ich leide seit Jahren unter sehr starkem Schwitzen unter den Achseln...
Hallo! Ich habe mir vor gut zwei Wochen Botox spritzen lassen, da Yerka und Alcl bei...
Hallo! Ich bin an Erfahrungen interessiert von Leuten, die eine BOTOX Behandlung axillar...
hallo, ich würde mich freuen, wenn jemand von euch schon erfahrungen mit botox hat und...
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Botox für Hände und Füße? Hilfts, tuts weh und was...
Ich wache jeden Morgen mit schlimmen Kieferschmerzen auf. Habe schon alles versucht:...
Hallöchen! Ich hab mich jetzt dazu entschieden, Botox unter den Achseln spritzen zu...
Hallo zusammen, ich bin mit den Nerven extrem am Ende und brauche dringend Rat. Ich...
Ich habe fast komplett alle Beiträge durchgelesen und festgestellt, das ALCL (bei...
Mein Freund hat sich vorhin eine Kopfverletzung zugezogen, entweder durch Hammer oder...
Sagt mal habt ihr das auch, das man manchmal eine Ader auf der Stirn sehen kann? Also das...
hallo wenn ich meie kopfhaut bewege oder anfasse eher gesagt tut das in der stirn weh ......
Hallo, Habe seit ein paar Tagen immer mal wieder ...Auch heute Kopf schmerzen in der...
Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und habe jetzt schon länger sämtliche Probleme wie ständig...
Hallo ich bin es mal wieder Ich habe seit ungefähr 1 Stunde schmerzen an der Stirn um...
Hallo, ich hab seit 2 tagen zuckungen an der stirn links oben vor meinen haaransatz wenn...
Okay, mir reicht es einfach. Wegen dem Knirschen habe ich seit Tagen mal wieder Schmerzen...
Ich knirsche und hatte auch schon Threads hier. Ich habe mich nach jahrelangem hin und...
Liebes Forum, weiß grad wieder nicht mehr weiter, vielleicht hilft es mir ja wieder,...
Hallo erstmal zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt und habe vor 7 Monaten eine gesunde...