Pfeil rechts
12

J
Hallo erstmal zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt und habe vor 7 Monaten eine gesunde Tochter geboren ich selber rauche und trinke schon mein ganzes Leben nicht ernähre mich gesund und probiere mich momentan mit Sport.

Ich habe seit meine Tochter 3 Monate ist sehr Probleme mit mir selber und mit meinem Kopf.. alles fing an das icj zu meiner Mutter meinte irgendwas stimmt nicht ich hatte meine erste Periode und hatte dann plötzlich Schwindel herzrasen und dachte ich werde ohnmächtig das war meine erste Panikattacke ich hatte totale Angst das mein Wochenbett nicht gut war und irgendwas nocj in mir ist und dann ging es los von Arzt zu Arzt nie würde was gefunden.. also erst war ich nur beim Frauenarzt und es war aber trotzdem irgendwas komisch und dann hab ich meine Symptome oder dieses Gefühl diese Symptome zu haben gegoogelt und als erstes kam direkt ein gehirntumor und seit dem ging es richtig los ich war auf einem Geburtstag eingeladen und hab auf einmal verschwommen gesehen und darauf hin direkt ins Krankenhaus der Krankenwagen musste mich holen solche Ängste hatte ich da würde gesagt es war eine Panikattacke dann war ich beim Hausarzt er hat ein blutabnahme gewollt und da war alles super keine Entzündungen alle Werte perfekt .. ich habe als Symptome alles gehabt Herzstechen, scjwinfel , Kreislaufprobleme , Muskelzucken im Gesicht und Körper, Übelkeit , Kopfschmerzen mal stechen mal Ziehen , manchmal wenn ich sehr angespannt bin bewegt mein Unterkiefer sich als würde er zucken ..
Ich war beim Neurologen er hat verschiedene Tests gemacht gehen mit Augen zu Finger auf die Nase alles mögliche kein Verdacht auf Tumor
Dann war ich beim Orthopäden ich hab ein Hws Syndrom mit Blockaden
Dann wie gesagt Blut Ergebnisse top
EKG top
HNO unnaufällig
Augenarzt alles gut

Meine Frage gibt es hier Leute die das auch haben ? dieser Gedanke krank zu sein lässt einen nicht mehr los ich habe auch eine desillisation genau weiß ich nicht wie das heißt , ich bitte um Antwort danke im Voraus

Meine Ängste : die größte Tumor dann Schlaganfall dann ms und als meine Diagnose angststörung

21.09.2018 11:43 • 24.09.2018 #1


54 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Jessyschaaa:
Meine Frage gibt es hier Leute die das auch haben ? dieser Gedanke krank zu sein lässt einen nicht mehr los ich habe auch eine desillisation genau weiß ich nicht wie das heißt , ich bitte um Antwort danke im Voraus


Dann schau dir doch mal hier die Beiträge im gesamten Forum durch, dann siehst du, dass hier fast jeder diese Symptome hat.

21.09.2018 12:56 • #2


A


Druck in der Stirn Angststörung

x 3


Angstmaus29
Hallo

Ich habe diese Symptome auch

21.09.2018 13:57 • #3


J
Alle Symptome wie ich ?

21.09.2018 14:04 • #4


J
Zitat von Angstmaus29:
Hallo

Ich habe diese Symptome auch




Alle Symptome wie ich ?

21.09.2018 14:04 • #5


Angstmaus29
Ja genau die selben Symptome

21.09.2018 14:17 • #6


J
Zitat von Jessyschaaa:



Alle Symptome wie ich ?




Das ist echt Horror

21.09.2018 14:27 • #7


Angstmaus29
Oh ja die Gedanken wie Hirntumor hab ich auch und wieder

21.09.2018 14:34 • #8


Lavinia93
Alles Symptome von Panikattacken bzw angststörung. Habe Ich mittlerweile seit 14 Jahren. Mal mehr mal weniger.

21.09.2018 14:44 • #9


J
Zitat von Angstmaus29:
Oh ja die Gedanken wie Hirntumor hab ich auch und wieder


Wie gehst du damit um ?

21.09.2018 15:32 • #10


J
Zitat von Lavinia93:
Alles Symptome von Panikattacken bzw angststörung. Habe Ich mittlerweile seit 14 Jahren. Mal mehr mal weniger.



Ohgott das schlimmste ist für mich dieses Muskelzucken im Gesicht

21.09.2018 15:32 • #11


Safira
willkommen im Club

als das bei mir losging dachte ich, ich bekomme oder habe eine Psychose. Albtraum !

21.09.2018 15:40 • #12


Angstmaus29
Muskelzucken hab ich auch wirklich überall selbst in den Augen mittlerweile

21.09.2018 16:35 • #13


J
Zitat von Angstmaus29:
Muskelzucken hab ich auch wirklich überall selbst in den Augen mittlerweile



Wie macht sich das bemerkbar ?

21.09.2018 18:37 • #14


Lavinia93
Ich hab das oft am Augenlid oder mein Finger zuckt oder iwo anders zuckt es. Man sieht das dann auch richtig. Ich werde mir einfach Mal Wieder Magnesium Tabletten holen.

21.09.2018 18:41 • #15


J
Zitat von Lavinia93:
Ich hab das oft am Augenlid oder mein Finger zuckt oder iwo anders zuckt es. Man sieht das dann auch richtig. Ich werde mir einfach Mal Wieder Magnesium Tabletten holen.



Ich hab das sogar mal an der Wange oder Mund

21.09.2018 20:08 • #16


Catharina
Waren auch deine Schilddrüsenwerte okay. Bzw. wurden sie abgenommen?!

21.09.2018 20:22 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von Catharina:
Waren auch deine Schilddrüsenwerte okay. Bzw. wurden sie abgenommen?!



Ja alle Werte waren in bester Ordnung

21.09.2018 20:42 • #18


J
Hallo ich hatte Schonmal hier geschrieben ich habe seit heute morgen einen Druck in der Stirn und Muskelzucken im Gesicht kann mir jemand sagen ob er aucj diese Symptome hat ? Ich habe eine Angststörung diagnostiziert bekommen und jetzt 2 Panik Attacken hinter einander gehabt bin am w oben und Angst das es was schlimmes ist ich danke im Voraus und ein hws syndrom have ich Blockaden im Nacken

22.09.2018 17:49 • #19


AnnaBend
Hallo..Leider kann es auch ein Symptom sein!Aber ist bei dir auch alles andere durch ein MRT ausgeschlossen worden?Liebe Grüsse

22.09.2018 17:56 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel