Lara81

Sagt mal habt ihr das auch, das man manchmal eine Ader auf der Stirn sehen kann? Also das sie sich dicker zeigt? Mir ist aufgefallen wenn ich liege, oder den Kopf stark neige, kommt da eine Ader raus.... vielleicht liegt es auch an der Wärme momentan?

20.08.2012 20:11 • 20.08.2012 #1


5 Antworten ↓


rockshaver1975


2012
8
27
hallooooooooo


sage mal sonst haste keine probleme, nur mal eins adern schwellen mal an schaue deine hände an , bei hitze das ist vergleichbar. Oder ader an füsse . meine güte das ist norma es gibt menschen die genauda ader haben angelina jolie auch

20.08.2012 20:33 • #2


Lara81


Ok, ich habe das jetzt auch bei anderen gesehen....aber wie gesagt das ist nur wenn ich liege so. Ich sag mal man schläft ja bis zu 7 Stunden Nachts Ist das nicht schlimm wenn das die ganze Zeit so bleibt?

20.08.2012 20:39 • #3


Lena50


428
44
10
Hallo Lara, wie merkst du das im Liegen? Hast du einen Spiegel, in dem du ständig deine Stirn betrachtest? Ist die Ader für dich eher ein kosmetisches Problem oder hast du Angst, es könnte was Krankhaftes sein?
Meine Adern am Handrücken treten bei dieser Hitze auch stärker hervor. Ist wohl kein Grund zur Beunruhigung.

20.08.2012 20:48 • #4


Lara81


Ne ich gucke mich nicht ständig an
Ich hatte mich heute kurz aufs Bett gelegt und am Schrank haben wir einen Spiegel.. Und als ich so seitlich lag, hatte ich das bemerkt, vielleicht habe ich das auch schon länger...keine Ahnung...

Ja sicher, wenn es warm ist treten meine Adern an den Händen und Fußrücken auch hervor... Nur am Kopf hat es mir jetzt Angst gemacht
Ein kosmetisches Problem ist es nicht für mich, ich habe Panik bekommen das das nicht ok sein könnte.

20.08.2012 20:52 • #5


Lena50


428
44
10
Ja, deine Angst kann ich gut verstehen. Man fixiert sich auf was, denkt es kann nicht normal sein, beobachtet, googelt vielleicht, bekommt noch mehr Angst. Und sobald man was anderes am Körper entdeckt, was einem suspekt vorkommt, ist die Sache davor vergessen.

20.08.2012 20:57 • #6



Prof. Dr. Heuser-Collier


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag