Ich habe fast komplett alle Beiträge durchgelesen und festgestellt, das ALCL (bei eigendlich allen) nach 1 bis 2 Monaten aufhört zu wirken!! Gibt es jemandem bei dem es dauerhaft wirkt?

Oh man diese ganze schei. wächst mir echt noch über den Kopf. Hab gestern mit Alcl angefangen und hoffe sosehr das der teufelskreislauf endlich aufhört.

Aber ich setzte eigendlich meine ganze Hoffnung auf Botox. Da habe ich jetzt schon so viel positives drüber gehört und da muss doch was drann sein.

Nur meine Eltern wollten das ich erstmal ALCl probiere. Aber so wie es aussieht ist das wohl auch nur vorrübergehend eine Hilfe.

Botox würde 3 bis 12 Monate garantiert halten, und das wäre doch echt ein Traum, ohne lästiges brennen und jucken.... Allerdings ist das ja mit den Kassen so ein Problem- manchmal übernehmen die es, und manchmal net.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Botox gemacht??

Also ich werde das auf jedenfall in Betrach ziehen, wenn alcl net hilft, auch wenn ich so eine panik vor Spritzen habe....

Naja dann ciao ciao und viele Grüße

*Cinemey*

01.06.2003 18:59 • 10.06.2003 #1


5 Antworten ↓


hi cinemey.
alcl hilft bei vielen über jahre, läßt dann aber meist in der wirkung nach. über botox steht etwas au meiner homepage www.drwolter-berlin.de im a-z.
viel erfolg zunächst mit dem alcl.
lg dr. wolter

02.06.2003 06:27 • #2


wie?

alcl hilft bei vielen über jahre, läßt dann aber meist in der wirkung nach!?!?

hab gelesen : "Aufgrund einer Atrophie des Drüsenepithels bildet sich die Hyperhidrosis im Verlaufe von etwa 2 Jahren zurück. Weitere Behandlungen sind dann nur noch gelegentlich notwendig."

zu finden hier:

ist es denn so, dass alcl bzw odaban nicht ewig hilft, wenn´s denn hilft?

02.06.2003 09:58 • #3


Ich denke, dass das verschieden ist. Manche haben Glück und es wirkt ewig bei ihnen und andere haben eben die A****karte gezogen und es wirkt nur vorübergehend. Dann geht der Teufelskreislauf wieder von vorne los..

02.06.2003 10:40 • #4


Bei mir wirkts immer besser seit 3/4jahr

08.06.2003 18:14 • #5


und bei mir wirkts immer besser seit 1 jahr und 2 monaten...

10.06.2003 23:15 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag