Pfeil rechts

P
ganz einfach Steinchen ODABAN
Ich haette es nie, gar nie geglaubt, dass es hilft. Aber es hat geholfen!!
Juhuuu!! Entschuldige, aber ich bin soooo glücklich. Kannst du das verstehen?
Es ist super

21.04.2003 22:20 • 25.05.2003 #1


19 Antworten ↓


G
natürlich kann ich das VOLL verstehen!

also hilft odaban auch am kopf, ohne allzu große probleme??

24.04.2003 12:30 • #2


A


Re: Schwitzen auf der Stirn und Kopfhaut

x 3


P
Odaban hat bei mir auf der Kopfhaut super gewirkt.
Ich nehme es gerade alle paar Tage, es ist einfach super.
Was habe ich alles durchgemacht!!

24.04.2003 21:15 • #3


P
Odaban hat bei mir auf der Kopfhaut super gewirkt.
Ich nehme es gerade alle paar Tage, es ist einfach super.
Was habe ich alles durchgemacht!!

24.04.2003 21:16 • #4


G
Beschreibe es bitte etwas näher! Odoban ist doch so etwas wie ALCL, oder?! Hast Du es auf Kopfhaut und Stirn eingerieben?

28.04.2003 20:52 • #5


P
Hi Alex,

Odaban ist ähnlich wie AICI. Ich habe AICI noch nie genommen, habe aber gehört, dass es die Haut staerker reizen soll wie Odaban.
Ich nehme Odaban ca. 3-4 Wochen, sprühe es auf Kopfhaut und Stirn (ca 2-3 Sprühhübe) und verteile es mit den Fingerspitzen (einmassieren).
Ich haette nie, gar nie an diesen Erfolg geglaubt, nicht mehr zu schwitzen. Ich bin richtig frei geworden, ohne Angst unter Leute zugehen. Es war eine Qual. Ich bin jeden tag dankbar, dass ich dieses Mittel gefunden habe.
Wünsche dir auch soviel erfolg wie bei mir.
Tschau

28.04.2003 21:15 • #6


G
kurze anmerkung:

es heisst ALCL (mit L nicht mit i, also nicht Aici). Es steht für Aluminiumchlorid. AL für Aluminium, CL für Chlor.

30.04.2003 18:03 • #7


P
Hast recht
Danke Steinchen

04.05.2003 00:25 • #8


M
Also ich freu mich echt für Dich, find ich super! aber da ich noch "Anfänger" bin: wie komme ich zu Odaban? Kann ich einfach in die Apotheke gehen und dananch verlangen? Brauche ich ein Rezept? Danke für Deine Antwort

05.05.2003 20:33 • #9


G
ja, entweder du fragst danach, und sie bestellen es dir (aus England).

oder im internet: www.odaban.de

06.05.2003 00:10 • #10


G
hallo an alle...

www.odaban.com (.de gibt es nicht).

ich benutze alcl unter den armen - das hilft wirklich sehr gut - habe aber gerade jetzt, wo es so warm ist, ein problem mit dem schwitzen auf der stirn, vor allem in stress-situationen. und in den naechsten wochen stehen bewerbungsgespraeche an. koennt ihr euch vorstellen, was dann meine eigentliche angst ist? bestimmt nicht, keine antworten zu wissen...

mich wuerde sehr interessieren, wer noch probleme mit dem schwitzen im gesicht und erfahrungen mit der anwendung von alcl oder odaban im gesicht hat - wenn die haut so rot wird, wie unter den armen (dort nehme ich das allerdings gerne in kauf), koennte ich mir das problematisch vorstellen.

@Phili
hast du damit keine probleme?

bin heute auf dieses forum gestossen und freue mich sehr, leidensgenossen gefunden zu haben. und die beitraege strahlen viel menschliche waerme aus - das ist toll.

liebe gruesse... alibaba (so hat mich mein bruder frueher genannt).

09.05.2003 02:15 • #11


P
Hi alibaba,
ich habe das Problem, dass ich immer auf der Stirn schwitze und der Schweiß übers Gesicht läuft. Furchtbar!
Aber seit ich Odaban benutze ist dieses Problem behoben. Ich schwitze beim Sport oder Tanzen immer noch mehr wie Andere, aber bei normalen Tätigkeiten, Unterhaltung, Sitzungen, Gespraeche usw. ist dieses Problem gelöst. Es ist so super. Ich bekomme von Odaban keine Hautreizungen oder sonstwas. Ich sprühe es auf die Stirn und massiere es mit den Fingerspitzen ein.
Ich hoffe du hast soviel Erfolg wie ich.
Phil

11.05.2003 19:26 • #12


H
Hallo Phil,

ich bin jetzt 26 Jahre alt. Das allererste mal hatte ich dieses
übermässige schwitzen so im alter von 16-19 Jahren.
Da war es zum Glück nicht regelmässig.
Dann im Alter von ca. 21 Jahren kam es wieder.
Ich bin am Morgen aufgestanden und habe geschwitzt.
(Bei mir fängt es am Kopf auf der rechten Seite zu erst an.
Es greift dann auf den ganzen Körper über, aber rechts immer stärker als links.)
Komplet nass und das jeden Morgen und tags über auch immer wieder.
Gerade bei Situationen die stressig sind oder auch emotional,
kommt es immer zum Schweißausbruch. Ich finde das sehr schlimm und unangenehm. Manchmal ist es auch schlimm, dass es mir den
Lebensmut nimmt. Aber dann denke ich an die Zeit, in der alles
OK war und hoffe, dass diese wieder möglichst schnell kommt.


Das ganze ging dann bis ich 23 Jahre alt war und war dann wieder weg.
Ich war sehr froh und hoffte, dass es nie wieder kommt.
Doch leider kam es dieses Jahr nach über Zwei Jahren Ruhe wieder.
Und jetzt möchte ich Dich fragen, wie Du es wegbekommen hast?
Ich war schon bei zahlreichen Untersuchungen und bin daher gesund.
Körperlich fit bin ich auch, und ich bin mir auch nicht bewusst, dass mich
irgendetwas stresst. Damals war das anders, da hatte ich stress mit, dem
Vorgesetzten und einem Mädchen.

Ich würde mich sehr über Deine Anwort freuen!

Gruss Heinrich

11.05.2003 20:50 • #13


H
Hallo Philli,

vergiss meine erste Frage auf eine Mail.
Ich bin echt erleichtert, dass es anscheinend ein Mittel gegen das
Schwitzen gibt.
Also, so weit ich das mitbekommen habe heißt das Mittel Odaban,
kommt aus England und wird einmassiert.

Bekomme ich das in jeder Apotheke, brauche ich dafür ein Rezept,
wie schnell wirkt das und was kostet es.

Ich bin der Glücklichste Mensch wenn ich wieder gesund bin.

Vielen Dank

Gruss Henner

11.05.2003 21:18 • #14


H
es gibt einen link

11.05.2003 21:23 • #15


G
lies mal den beitrag hh=angst
alles liebe spirit

12.05.2003 09:24 • #16


G
warst du schon beim arzt? denn es scheint mir sehr eigenartig zu sein, dass du ein paar jahre schwitzt, dann ein paar jahre wieder nicht, und dann wieder, und so weiter.

vielleicht steckt da eine ganz andere krankheit hinter. wenn der arzt die findet und beseitigt, wirst du vielleicht auch dein schwitzen los.

13.05.2003 12:06 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Hi Heinrich,
ich schwitze auf der rechten Hälfte der Stirn auch stärker wie auf der linken Seite. Was ich schon mitgemacht habe in Sachen Schweiss glaubt mir niemand. Ich habe es nach 30 Jahren mit Odaban in den Griff bekommen.
Gruss Phili

19.05.2003 21:38 • #18


G
hallo leidensgefährten,

sollte dieses mittel wirklich unsere probleme lösen?
ich wäre der glücklichste mensch!
hat jemand erfahrung wie lange es dauert bis es wirkt??

vielen dank für eure antworten
sascha

25.05.2003 11:54 • #19


G
Odaban hat mir heute auch geholfen! War sehr hyperaktiv, bin bei 25°C knallender Sonne Fahrrad gefahren, hatte ein rotes T-Shirt an! Und? Kein Schweiß, keine Flecken, ich bin einfach nur glücklich! Hitze ich komme!

25.05.2003 15:43 • #20


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag