Pfeil rechts

L
hi! ich schwitze seit 2 jahren stark unter den armen. ich probierte tabletten sämtliche deos salbeitees und wurde operiert! (ausschälung der schweißdrüsen). die operation war im nachhinein schmerzhaft und mein arm war von den rippen bis zum ellenbogen dunkelblau. es hat nichts gebracht. nun sagte man mir ich solle botox ausprobieren..bin also nach düsseldorf gefahren wo ich jetzt endlich nen termin zur schweißsprechstunde habe..aber erst im august!aber der sommer kommt jetzt!
jetzt hab ich in duisburg angerufen,die bieten das auch nicht an! könnt ihr mir helfen? welche klinik in umgebung düsseldorf macht das noch?
bitte bitte helft mir! danke! bye lilly

26.04.2001 15:37 • 21.10.2001 #1


5 Antworten ↓


B
HALLO Lilly,

ich kann Dir die Hautklinik in Münster vorschlagen. Ist etwa 45 Minuten von Düsseldorf entfernt. Hatte dort einen Termin am 26 April den ich aber aus finanziellen Gründen dann doch nicht wahr genommen habe. Meine Krankenkasse zahlt diese Behandlung nicht (Barmer). Und 850,- DM für das Gift und 450,-DM für die Behandlung war mir zuviel. Ich lasse mir die Kürretage jetzt Anfang Juni in Minden machen und hoffe es wirkt. Die Adresse ist

Klinik u. Poliklinik für Dermatologie Münster
Von Esmarckstr.58

48145 Münster

Tel: 0251/835-6506

Die waren sehr nett und freundlich am Telefon. Probiers halt mal!

Viel Glück dabei

bye Barbara

06.05.2001 20:49 • #2


A


Botox welche Klinik?

x 3


C
Hallo,

auf der Seite www.hyper-hidrose.de findest Du unter "Behandlungszentren" alle Kliniken, die sich auf sowas spezialisiert haben.

Gruss Caro

19.06.2001 10:10 • #3


D
Frankfurt macht es auch.

16.07.2001 12:56 • #4


N
Bei welchem Hautarzt bist Du ?

05.10.2001 02:13 • #5


O
Praxisklinik für kosmetische Chirurgie in Leipzig
04347 Leipzig
Grünauer Allee 49
Tel. 0341 4224506

21.10.2001 20:44 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf