Mir geht es seit einer Woche gar nicht gut. Habe einen starken Schwindel. Ich laufe im...
Hallo liebe Leute, Ich benötige Ratschläge, Antworten, Hilfe.. Mich überkamen vor...
Hallo! Ich leide schon länger an einer Angststörung und hatte es bisher auch gut im...
Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin kurz vorm durchdrehen, dieses benommen sein für...
Ich hab seit ein paar monaten ein Kribbeln im Gesicht an der schläfe hat das auch jemand...
Hallo ihr lieben Ich hab wieder totale Angst ich hab seit 2 Tagen wieder ein kribbeln...
Hallo, kennt das jemand? Ich habe ein Kribbeln im Gesicht, fängt meistens über den...
Ihr Lieben, mir ging es lange echt gut, aber seit drei Tagen bin ich in Panik. Es fing...
Ich habe auf einmal missempfindungen wie z.b. Kribbeln im Kopf und im Gesicht. Meine...
Hallo Ihr Lieben, seit einigen Tagen habe ich immer wieder das Gefühl, als würde ich...
Ich kriege gerade Panik ca eine Stunde nach dem ich zuhause war fing mein Kopf Gesicht an...
Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier, aber ich brauche jetzt einfach mal wieder...
Hallo zusammen ich bins mal wieder...Ich leide seit länger Zeit unter einer Angst und...
Da ich selbst schon ungewollt Informationen über Symptome verschiedener Krankheiten...
Hallo liebe leidensgenossen Die seite ist echt stark sie Hilft mir immer wieder so dass...
Hallo ihr lieben Bin heute unterwegs gewesen und plötzlich kribbelt mein daumen rechts...
Guten Morgen Ihr Lieben, ich leide seit 13 Jahren unter einer Dauerbenommenheit, die mir...
Hallo liebes Forum, ich bin w22 und mir geht es seit ca. 1 Jahr zunehmend schlechter und...
Hallo, Aktuell geht es mir eigentlich super. War heute im Krankenhaus um 8 Uhr für...
hHallo mein Name ist Nadine und ich bin neu hier im Forum Zu meiner...
Hallo Zusammen Ich habe eine kleine Frage. Vor ca. einem Jahr hatte ich starkes...
Hallo Zusammen! bin neu hier und wollte euch als wohl unterstützende Community um Rat...
Hallo, ich hatte in den letzten Monaten ein paar Symptome (und Panikattacken) die...
hallo ihr. ich habe mich hier in aktuer panik (natürlich passend zur weihnachtszeit)...
Hallo, ich habe nun schon 7 Wochen lang folgendes leiden: Es krippelt und sticht über...
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich mach das hier so richtig, wenn nicht seit mir bitte...
Einen wunderschönen Tag ihr Lieben, lange ist es her dass ich hier aktiv war, den Gott...
Guten morgen alle zusammen ich lag ebend so im Bett aufeinmal fing meine linke Hand total...
Hallo meine Lieben, mag mich mal jemand beruhigen? Saß bis eben gemütlich am PC und...
Hallo allerseits, muss kurz mein Herz ausschütten.... Heute ist wieder einer von...
Guten Abend liebe Leute Vorhin wo ich nachhause gekommen bin habe ich mich kurz auf die...
Hallo zusammen, ich bin 28 Jahre alt, habe einen super Job, eine super Frau, einen Sohn...
Hallo Ich bin 31 Jahre alt, bin verheiratet und habe drei Kinder (5,4,2 Jahre ) Vor 2...
Ich mal wieder... Momentan komm ich mir echt grad vor, als würde ich von einem...
Hey Leute und zwar habe ich gerade wieder total die Panik. ich leide ja seit längerer...
Hallo zusammen, ich lese hier schon einige Tage mit und melde mich nun mit meiner...
Hallo Leidensgenossen, ich möchte mich mal ausheulen... Seit drei Wochen häufen sich...
Hallo I saß gerade mir ging es gut und plötzlich wurde mir schwindelig. I leide unter...
Hallo, durch Internetrecherche bin ich auf Triggerpunkte gekommen die wohl so manches...
Hallo liebes Forum , Neues Symptom, neuer Kummer :/ Zu mir kurz : männlich 23 Jahre,...