Pfeil rechts

Mir geht es seit einer Woche gar nicht gut. Habe einen starken Schwindel. Ich laufe im Haus rum und auf ein schlag wirds mir komisch und alles bewegt sich sehr stark das geht ein paar sekunden so und dann ist der schwindel wieder normal also leicht.

Kennt das jemand so anfallsartig?

10.08.2009 15:30 • 10.08.2009 #1


2 Antworten ↓


ZZerRburRuSs
Hi

Leichter Schwindel ist ja auch nicht normal . Kein Schwindel ist normal.

Manchmal kommen Panikattacken auch in kleinen Schüben oder sie gehen wie Wellen durch einen durch . Es kommt halt immer auf das persönliche Empfinden an .

Irgendwie sind ja alle Menschen gleich , trotzdem empfindet oder erlebt jeder alles ein bischen anders als die anderen .

Weisst du denn schon woher dein Schwindel kommt , was die Ursache ist ?

lg ZZ

10.08.2009 15:36 • #2


Bin komplett durchgecheckt.
Habe seit einem Jahr starke probleme im nacken/schulter bereich.
Ich empfinde es irgendwie im moment auch so als würde ich alles intensiver spüren als vorher. Also viel sensibler.

Liebe Grüße

10.08.2009 16:54 • #3




Dr. Hans Morschitzky