Pfeil rechts

D
Guten Abend liebe Leute
Vorhin wo ich nachhause gekommen bin habe ich mich kurz auf die Couch
gelegt mit dem Rücken um mich gerade zu strecken habe dann mein Kopf nach rechts gedreht und bekam auf einmal so heftigen Schwindel das ich dachte die Couch kippt um auch stehen ist nicht möglich gewesen es hat sich erst nach Minuten beruhigt jetzt ist es immer noch so das ich ein wenig Schwankungen habe und mir ist manchmal übel ohne Erbrechen ich weiß nicht so recht was ich jetzt machen soll zum KH fahren oder erstmal abwarten?

23.10.2021 21:22 • 24.10.2021 #1


2 Antworten ↓


Dan1
Könnte Lagerungsschwindel sein ging mir genauso. Das hielt dann 10 Minuten an.

23.10.2021 22:16 • #2


Schlaflose
Genau, klingt nach Lagerungsschwindel. Durch das Umdrehen sind die Kristalle im Innenohr, die für das Gleichgewicht zuständig sind, durcheinander geraten. Ist völlig ungefährlich, nur sehr unangenehm. Meistens geht das schnell von selbst weg. Wenn nicht, gibt es eine spezielle Übung, die man machen kann, um die Kristalle wieder in die richtige Lage zu bringen. Kann man sich im Internet anschauen.

24.10.2021 07:41 • #3





Dr. Matthias Nagel