Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich suche Gesprächspartner (Telefon). Da gibt es keinen Weg für mich vorbei. Ich habe schon immer jemanden gesucht. Mein ganzes Leben. Ich sehe mich nicht als einsam, sondern...
755
2
Hi mein name ist jessica bin 25 jahre und leide seit einem halben jahr unter angst und panikattaken. sie äussern sich durch herzrasen. schwindelgefühl, atemnot,hyperventilieren,...
5742
84
kenne hier leider keine selbsthilfegruppe in stuttgart. hätte trotzdem gern kontakt zu jemandem, dem es vllt. ähnlich oder genauso geht, wie mir. leide seit 3 jahren an...
6805
41
Hallo Ich bin weiblich, 35 Jahre alt und lebe in Köln. Ich komme aus einer generalisierenden Angststörung und habe soziale Phobie, wobei es mit der generalisierenden Angst...
4568
22
Neue Hoffnung fuer 2015...Ich habe mich gestern hier endlich angemeldet. Ich leide seit 2008 unter einer Angststoerung, seit einem Jahr bin ich in Behandlung. Fuer die wenigen...
2237
18
Hallo, ich würde gern Menschen kennenlernen, die meine Angstproblematiken verstehen können und mich sehr über einen Austausch freuen. Es wäre schön, auch Leute in meiner...
2024
4
Du fühlst dich auch einsam ohne wirkliche Freunde? Ich aufjedenfall. Ich habe gerade mal einen Freund. Den ich aber nicht oft sehe. Ich habe die Hoffnung dass sich hier...
1131
2
Hallo ihr Lieben, ich leide seit ca. 14 Jahren unter einer AV-reentry-Tachykardie. Bestätigt werden konnte dies erst vor 6 Jahren. Anfangs konnte ich gut mit dem plötzlich...
27189
99
Hallo, ich leide leider auch an Panikattacken, mal gehts besser und mal schlechter. Es kommt einfach so über mich. Meistens passiert es abends. Ich habe auch seit zwei Wochen...
3242
34
Hallo, ich bin vor einiger Zeit nach Euskirchen gezogen. Suche jemanden, der wie ich unter einer Angststörung leidet und sich mit mir austauschen möchte. Freue mich auf...
2447
3
Hi ich bin 27 Jahre alt, komme aus Jena (Thüringen) und erst jetzt durch die Therapie verarbeite ich das ich mein zwilling verloren habe. Ich suche jemanden den es so wie mir...
1639
7
hi also ich bin hier relativ neu und aufgrund von depressionen, ängsten und meines extremen vermeidungsverhaltens gelingt es mir seit jahren nicht mehr freundschaften zu pflegen...
4581
27
Huhu Ich habe mich heute erst neu angemeldet und hatte mich auch gleich vorgestellt wer ich bin und wie es bei mir läuft. Durch meine "Krankheit" habe ich so gut wie...
2311
12
Hallo, ist hier jemand mit grünen Star ?Würde mich gerne austauschen.
2216
9
Hallo alle zusammen, ich bin hier in diesen Forum weil ich "Gleichgesinnte" suche. Bei mir wurde am 12.03.09 ein Gehirntumor festgestellt. Dieser Tumor lag am Kleinhirn...
2113
5
Hallo ich bin w und 26 Jahre alt. Ich leide unter Klaustrophobie. Besonders bei Aufzügen, die ich bei jeder Gelegenheit meide. Teilweise auch bei engen geschlossenen Räumen. Ich...
1958
6
Hey ich bin 24 Jahre jung und leide an eine generalisierte Angststörung und begleiten mit Depressions Phasen. Freunde habe ich nicht viele aber suche Leute für gemeinsame...
1784
3
Hallo! ich bin Anfang dreißig und dank einem Hörbuch (Jojo Moyes "Me before you") kam ich auf Idee mich bei einem Forum anzumelden. Ich trage seitdem ich mich...
1521
4
Hallo , bin noch ziemlich neu in diesem Forum. Ich bin weiblich und 30 Jahre alt. Hab seit ungefähr 10 Jahren eine Angststörung, vor allem Angst vor Krankheiten. Es war für...
890
4
Huhu. Ich war heute beim Neurologen wegen der Kopfschmerzen. Er nahm sich wahnsinnig viel Zeit nur zum quatschen und beruhigen. Er meinte dass es sich um den „primär stechenden...
780
3
Tja wie der titel schon sagt,suche ich MEnschen mit sozialer Phobie aus dem Raum Schwäbisch Gmünd.. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde Liebe...
4864
7
Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten (Frauen) die wie ich eine soziale Phobie haben. Ich kann einfach keine Freundschaften schliessen, es liegt.nicht am smalltalk das klappt gut...
3031
10
Hallo , ich bin männlich, 28 Jahre alt und leide seit langer Zeit an einer posttraumatischen Belastungsstörung mit Angststörung. Ich suche hier nach Gleichgesinnten mit...
2779
19
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 22 Jahre alt und Studentin aus Köln. Ebenso wie viele andere hier habe ich kaum richtige Freunde, lediglich...
2657
16
Hallo, ich bin neu hier und suche gleichgesinnte die mich etwas verstehen können. Kurz zu mir, ich bin 24 und leide seit längerem an Angst und Panikattacken. Bei mir äußert es...
2250
22
Hallo,ich suche Gleichgesinnte aus Niedersachsen.Ich habe Agoraphobie mit Panikstörung.Würde mich sehr freuen
1853
27
Hallo ihr Paniker,Angsthasen und Einsamen.Es wäre schön Leute im Raum Leverkusen zu finden die Lust haben zu schreiben oder zu Tel. Ich bin 42 Jahre alt männlich und...
1685
3
Hallo ich leide seit Jahren unter angst und panikattaken. Leider habe ich keinen mit dem ich drüber reden kann/ will. Suche gleichgesinnte oder vielleicht Selbsthilfe Gruppen in...
2339
11
Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen schüchternen Menschen (vor allem Frauen, weil mein Freund relativ eifersüchtig ist...), da es mir sehr schwer fällt Leute...
2085
6
Hallo liebe Forenmitglieder.Ich suche zum austauschen per mail oder persönlicher Kontakt, für kleinere Unternehmungen Gleichgesinnte aus Augsburg-Ulm bzw.Umland.Ich selber hab...
1996
7
Hey! Vielleicht liest du ja richtig? Ich bin m,27. Leide momentan noch akut an einer Panikstörung, vermutlich aufgrund einer organischen Erkrankung (Nierenerkrankung), die...
1323
4
Hallo, bin neu hier, obwohl ich schon seit vielen Jahren damit behaftet bin (Depressionen, Angstzustände und allem was dazugehört). Bin auch immer wieder in ambulanter Therapie...
1183
8
Hallo, ihr lieben Leute hier? Ich suche nette Leute, die genau so wie ich unter Panik vor Gewittern haben! Bitte schreibt mich hier doch mal an, dann können wir uns austauschen!...
1037
5
Hallo,ich bin männlich,37J.fühle mich sehr einsam.Durch meine Ängste und Depression bin ich eingeschränkt und kann mit gesunden Leuten nicht mithalten.Deshalb suche ich...
1463
2
Hallo, Ich suche nette Leute zum schreiben, reden oder evtl. auch mal treffen aus der Pfalz. Ich selbst komme aus der nähe von Landau und leide an Panikattacken und der Angst...
1005
2
Hi ich suche jemanden der auch unter angststörungen leidet, ebenso panikattacken, mit dem ich mich austauschen kann. Ich lebe in Wien, bin 24 Jahre alt
1158
3
Immer wieder passiert es , dass ich mit jemanden etwas bespreche zb arbeit und mich frage, hat der andere es so verstanden wie ich es gemeint habe. Aus Mangel an Zeit auf arbeit...
928
9
Hallo zusammen, ich suche Leute zum Austauschen, da ich in der Familie und im Freundeskreis schlecht über meinen "Zustand" reden kann und will. Es fehlt halt doch das...
3060
28
Hallo ihr Lieben (: Ich heiße Maria, bin 19, fast 20 Jahre alt und habe eine soziale Angst, die sich bei mir durch Zittern während dem Essen äußert. Sehr gerne würde ich...
4861
12
Hallo ihr =) Jaaa wie der Betreff es schon sagt leide ich im wahrsten Sinne des Wortes unter einer krassen Eifersucht, sowie einer Verlustangst meinem Partner gegenüber. Ich...
3253
20