Pfeil rechts

DINGDONG

Hallo ihr Paniker,Angsthasen und Einsamen.Es wäre schön Leute im Raum Leverkusen zu finden die Lust haben zu schreiben oder zu Tel.

Ich bin 42 Jahre alt männlich und sehr einsam.gerne Höhre ich zu oder erzähle von mir und meinen Erfahrungen.In der Hoffnung auf gute Gespräche und die Möglichkeit sich auszutauschen,rufe ich euch zu,meldet euch wir können nur gewinnen.
Also traut euch.
Alles liebe DINGDONG

09.09.2014 20:24 • 16.09.2014 #1


3 Antworten ↓


Wombel
Hey Dingdong

Ich komme aus Leverkusen, Wenn du lust hast, melde dich einfach mal!

10.09.2014 12:48 • #2


A


Suche gleichgesinnte aus dem Raum Leverkusen

x 3


DINGDONG
Hallo Wombel,
sorry das ich mich jetzt erst melde. Mir geht es nicht so gut in letzter Zeit,habe immer wieder Angstzustände und Beklemmungen und weiß nicht warum.

Obwohl ich heute eine echt gute Nachricht erhalten habe,geht es mir immer noch schlecht. Endlich habe ich eine Wohnung in Leverkusen gefunden die alle meine Wünsche erfüllt.

Eigentlich super,aber jetzt habe ich Angst das alles Finanziell und nervlich zu schaffen.
Was ist nur los mit mir ? ich weiß mir keinen Rat mehr.

Ich gehe so gut wie nicht mehr raus ausser wenn ich muß,obwohl es mir eigentlich gut tut. Bin echt m Ar..

16.09.2014 18:54 • #3


Wombel
Hallo Dingdong

Ich habe dir eine PN geschrieben.

16.09.2014 23:48 • #4