Pfeil rechts
1

T
Hallo, ihr lieben Leute hier? Ich suche nette Leute, die genau so wie ich unter Panik vor Gewittern haben! Bitte schreibt mich hier doch mal an, dann können wir uns austauschen!
Ich bin eine ganz liebe, aber leider bin ich auch super schüchtern!

Würde mich riesig freuen, wenn ich gleichgesinnte Leute hier kennen lernen würde!

Bis hoffentlich bald eure Annika

09.01.2014 22:53 • 11.01.2014 #1


5 Antworten ↓


Pepe Silva
Ich leide unter Panikattacken, die durch geschluckten Stress tief im Unterbewusstsein verursacht wurden.
Aber liebe Donner und Gewitter Es entspannt mich sogar XD

10.01.2014 00:26 • #2


A


Ich suche gleichgesinnte die auch Panik haben

x 3


W
Da kann ich mich Pepe Silva nur anschließen
Zumindest vermute ich das meine Panikattacken durch geschluckten stress in verbindung mit Depressionen und zu hohen eigenen erwartungshaltungen entstanden sind.
Gewitter und Regen finde ich auch sehr entspannend obwohl meistens auch eine melancholische Stimmung durch Regen in mir erzeugt wird.
Vorallem Liebe ich Regen und Gewitter wenn ich im Zelt liege.
Das Prasseln des Regens auf das Zelt ist mega entspannend.

10.01.2014 00:41 • x 1 #3


Pepe Silva

10.01.2014 00:50 • #4


W
Ja nee is klar
mach ihr noch mehr angst mit so einem blödsinn
es ist gar nicht möglich von nem blitz getroffen zu werden da sich ein blitz immer die höchste stelle sucht und wir eigendlich flächendeckend mit blitzableitern versorgt sind
hab da mal ne doku gesehen wo es über blitzableiter ging und da haben sie auch die software gezeigt mit der die berechnen wo nen blitzableiter hin muss

10.01.2014 11:19 • #5


Pepe Silva
Sorry!

Ich wollte niemanden angst machen. Hatte versucht, ein bisschen Humor hier reinzubringen.

11.01.2014 23:02 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag