Pfeil rechts

J
Hallo,

ich bin auf der Suche nach anderen schüchternen Menschen (vor allem Frauen, weil mein Freund relativ eifersüchtig ist...), da es mir sehr schwer fällt Leute kennenzulernen bzw. Freundschaften aufzubauen. Ich bin 33, meine ,Hobbys´ sind Kino/Theater, Spaziergänge, Spieleabende.

VG
Josephine

22.07.2014 08:47 • 10.07.2015 #1


6 Antworten ↓


S
Hi Josephine,

ich bin ganz neu hier, 22 und komme ungefähr aus deiner Nähe.
Wenn du Lust hast dich ein bisschen mit mir auszutauschen, kannst du mir gerne eine PW schicken

Viele liebe Grüße Sonza

25.07.2014 17:46 • #2


A


Suche Gleichgesinnte aus dem Raum Frankfurt/Darmstadt

x 3


L
Hallo Josephine,

ich hätte auch Interesse an neuen Bekanntschaften.
Ich schreib dir gleich einPN

LG
Libelle

27.07.2014 21:04 • #3


A
Hallo,

bin ein bisschen spät, aber habe dieses Forum gerade entdeckt und komme aus derselben Gegend.
Ich würde auch gern neue Leute kennenlernen

LG

30.08.2014 23:36 • #4


H
Komme auch aus Darmstadt und suche gleichgesinnte.Würde mich sehr über Kontakte freuen

10.07.2015 11:52 • #5


Mz-ee
Ich bin aus Mainz

10.07.2015 12:08 • #6


H
Ich würde so gerne mal wieder unter Leute und Kontakte knüpfen vlt Spieleabende,laufen oder cafe.Mir fällt es immer leichter,wenn die Leute wissen,dass ich eine angststörung habe.Falls ihr so um die 20 seid,bitte melden

10.07.2015 13:40 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler