Pfeil rechts

Hallo ich leide seit Jahren unter angst und panikattaken. Leider habe ich keinen mit dem ich drüber reden kann/ will. Suche gleichgesinnte oder vielleicht Selbsthilfe Gruppen in Raum Düsseldorf. Bin 35 w

31.10.2016 20:41 • 01.07.2018 #1


11 Antworten ↓


mimi0202
Bin leider viel zu weit weg von dir, lebe in Ostwestfalen

Aber Mal ein Tipp , hast du evtl schonmal beim sozialpsychatrischen Dienst bei euch angerufen ?
Die müssten da was kennen
Ich wohne hier Recht Kleinstädtisch, aber einen Ort weiter gibt es zb wenigstens einen Treffpunkt für seelisch angeknackste , hängt direkt mit dem
sozialpsychatrischen Dienst zusammen

Denke in Düsseldorf müsste es doch bestimmt auch sowas geben ?

31.10.2016 22:10 • #2



Angst und panikattacken suche gleichgesinnte Raum Düsse

x 3


Ich bin auch leider etwas weiter weg. Komme aber auch aus NRW aber würde gerne was unternehmen;) einfach mal um rauszukommen

08.11.2016 08:50 • #3


waage
Hallihallo 81,

es gibt eine Selbsthilfegruppe in D-Bilk Aachnerstr...

L.G. Waage

08.11.2016 09:19 • #4


Stamper
Was sind das denn für Angst und Panikattacken? Wodurch werden Sie ausgelöst?

08.11.2016 09:34 • #5


Danke für die Info. Kann ich nicht sagen wodurch sie ausgelöst werden . Ich hab sie immer mal wieder habe irgendwelche Symptome und dann stell ich mir alles mögliche vor was es sein kann. Und dann kommt panik hoch kriege schlecht Luft steh kurz vorm hyoerventilieren. Habe auch vor vielen Dingen im leben einfach angst.

08.11.2016 21:00 • #6


kumiko
Hallo.
Ich komme auch aus dem raum düsseldorf, genauer gesagt aus solingen und suche auch gleichgesinnte
Ich habe mit angstzuständen und depressionen zu tun und bin 31 jahre alt.

Grüße

08.11.2016 21:04 • #7


Hallo hier heue jemand FIT für ein Treffen?

19.11.2016 10:13 • #8


Komme aus Raum Düsseldorf, habe auch Hypochondrie, bin 30/w.

14.12.2017 04:24 • #9


Stefan_1972
Hallo, ich komme aus Grevenbroich. Würde mich auch über einen Austausch freuen.

17.12.2017 15:45 • #10


Zitat von waage:
Hallihallo 81,

es gibt eine Selbsthilfegruppe in D-Bilk Aachnerstr...

L.G. Waage

da gibt es sogar 2 Verschiedene Gruppen, eine weitere gibt es auf der Suitbertusstr. und dann die EA Gruppen auf der Martin und Jahnstr. und dann gibt es noch die Sturmfeldgruppe im Bürgerhaus...Bilk ist echt gut aufgestellt was das angeht.

05.04.2018 01:24 • #11


Hallo,

komme auch aus Düsseldorf. Bin 51 Jahre alt. Würde auch gerne Menschen kennenlernen, die unter Ängsten leiden.

Viele Grüße

Yvonne

01.07.2018 15:28 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag