Pfeil rechts
3

jordon
Hallo , ich bin männlich, 28 Jahre alt und leide seit langer Zeit an einer posttraumatischen Belastungsstörung mit Angststörung. Ich suche hier nach Gleichgesinnten mit ähnlichen Problemen. Liebe Grüße

02.01.2013 21:02 • 04.11.2016 #1


19 Antworten ↓


jordon
Hallo ihr Lieben. Ich bin auf der Suche nach Leuten die ähnliche Probleme haben und gerne etwas Unternehmen möchten oder einfach nur reden. Ich fühle mich mit meinen Problemen so allein gelassen. Bin 29 und männlich.

02.01.2013 21:18 • #2



Suche Gleichgesinnte in Berlin/Brandenburg - Soziale Phobie

x 3


Hallo Jordon,

ich kenne das Problem und das Problem mit dem Problem irgendwie allein und unverstanden dazustehen. Wuerde auch gern viel mehr unternehmen, quasi das "Frueher" zurueck haben. Woher kommst du denn genau? Meiner einer aus Berlin-Mitte.


Beste Gruesse, Heiko

27.03.2013 10:43 • #3


jordon
Hi, gibt es hier auch Gleichgesinnte aus dem Bereich Brandenburg Berlin? Wäre schön wenn sich jemand meldet. Liebe Grüße Jordon

07.07.2013 21:14 • #4


jordon
Hey Ihr Lieben. Suche auf diesem Wege Freunde für Unternehmungen oder zum Austausch unserer Sorgen....Meldet euch

26.12.2013 11:36 • #5


jordon
Hey Ihr Lieben, suche auf diesem Wege Kontakte zur Aussenwelt. Wer kommt auch aus dem Umkreis Brandenburg-Berlin?

26.12.2013 11:39 • x 1 #6


jordon
Hey Ihr Lieben,

ich suche Gleichgesinnte auf diesem Wege. Wer fühlt sich auch alleine und ängstlich und kommt aus Berlin oder Brandenburg? Vielleicht könnten wir uns unterstützen , eine Gruppe gründen oder was unternehmen. Meldet euch.

09.03.2014 19:34 • #7


jordon
Hi liebe Mitleidene.

Ich suche hier Leute aus berlin / Brandenburg die trotz ihrer Leiden keine Lust haben allein zu sein. Vielleicht findet sich ja jemand.


Liebe Grüße

23.03.2014 13:52 • #8


Hallo jordon,
du hast ja schon einige solcher Threads aufgemacht.

Wie wärs, wenn du mal ein paar Infos über dich preis gibst? Hobbys, was du dir unter einem Treffen so vorstellst, etc.
Ich bin nämlich solch ein "Kandidat", also SPler, sozial isoliert mit gewissen Sprechhemmungen und versuche in letzter Zeit mehr unter Leute zu kommen.

Viele Grüße
Dennis

23.03.2014 15:41 • #9


hey,

ich bin gern bereit mit dir zu reden, ich bin nur auf freundschaftlichen kontakt aus. würde gerne einfach wissen wo ich mich mit gleichgesinnten treffen kann...

26.03.2014 06:19 • x 1 #10


Hallo sum,
ist es bei dir auch soziale Phobie und wohnst du in Berlin?

Meine Therapeutin hat mir aufgetragen im April zu mindestens 2 Selbsthilfegruppen-Treffen zu gehen.
Ich wollte am Wochenende mal ein bisschen recherchieren wo es sowas in Berlin gibt... wenn du möchtest, kann ich dir das Ergebnis zukommen lassen (Adressen, Rahmenbedingungen, etc.), vielleicht hilft es dir ja auch.

27.03.2014 00:09 • #11


jordon
Hallo Ihr Lieben,


ich suche aufgrund meiner Angststörung gleichgesinnte zum Austausch und Unternehmungen. Ich bin Männlich und 29 Jahre jung.

27.07.2014 22:43 • #12


jordon
Hallo, ich bin 30 Jahre und leider mein halbes Leben schon unter sozialer Phobie und einer Angststörung. Für mich sind normale Dinge wie mal in die Bar gehen oder Shoppen nicht einfach, deshalb scheu ich mich davor. Möchte aber endlich wieder am Leben teilhaben. Wer will mitmachen?

20.06.2015 18:27 • #13


jordon
Gibt es hier jemanden aus der Region Berlin oder Brandenburg der an sozial Phobie leidet und keine Freunde hat?
Ich hätte gern einen guten Kumpel oder eine nette Freundin um ab und zu etwas gemeinsam zu unternehmen. Suche aber auch Leute zum schreiben, egal wo her.

28.06.2015 10:37 • #14


Hallo Jordan,woher kommst du denn genau? Lust zum schreiben?

10.09.2015 09:02 • #15


Matze74
Hallo,

komme aus Ostbrandenburg und Einsamkeit ist auch mein Problem.
Wer also will, Kontakt erwünscht

07.10.2015 15:06 • #16


Hy Jordon,

komme aus Hönow.
Können gerne ab und zu schreiben.

07.10.2015 19:05 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

jordon
Hallo,

ich leider an einer sozialen Phobie und einer generalisierten Angststörung jedoch würde ich gerne etwas Unternehmen und einen Freundeskreis aufbauen wenn das möglich ist. Wer hätte Interesse?

30.01.2016 12:55 • #18


Hallo Jordon, ich bin zwar nicht aus Brandenburg suche aber noch Leute mit SP zum schreiben und eventuell später auch treffen, je nach Entfernung. Falls deine Suche also noch aktuell ist würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.

21.02.2016 20:16 • #19


jordon
Hallo Ihr Lieben,

ich leide seit langem an sozialer Phobie und Ängsten, kann aber rausgehen und halbwegs normal leben. Jedoch habe ich mich in letzter Zeit sehr zurückgezogen und mich in Arbeit versteckt. Dadurch auch alle alten Freunde verloren. Nun ja, richtige Freunde waren es auch nicht wirklich sonst hätte ich sie nicht ziehen lassen. Ich wünsch mir so sehr einfach nette Leute die einen etwas verstehen können und mit denen man etwas Unternehmen kann....sei es auch nur zum reden. Wer hätte Interesse?

04.11.2016 14:37 • x 1 #20



x 4