Pfeil rechts
7

Trauriger Wolf
Du fühlst dich auch einsam ohne wirkliche Freunde?

Ich aufjedenfall. Ich habe gerade mal einen Freund. Den ich aber nicht oft sehe.

Ich habe die Hoffnung dass sich hier vielleicht Menschen finden die mit mir befreundet sein möchten.

Meine Krankheiten/Diagnosen
- Angst und Panikstörung
- Soziale Phobie
- Depressionen

Ich bin 31 Jahre alt und suche Leute die einen verstehen und mit denen man sich austauschen kann im Raum Köln.
Ich wünsche mir Freunde mit denen man durch dick und dünn gehen kann und man sich gegeneinander alles austauschen kann.

Ich habe viele Hobbys von denen ich seit meiner Krankheit einige nicht mehr wirklich ausführen kann.

Meine Hobbys die immer gehen:
- Brettspiele (z.b. Monopoly, Schach etc)
- Gemeinsam Videospiele spielen
- Kochen
- Lesen und bilden
- Heimwerken

Hobbys die ich mit einer Bezugsperson ausführen(Vielleicht du?:)) kann/möchte:
- Fahrrad fahren
- Schwimmen
- Gassi gehen ( Habe einen Hund)
- spazieren gehen
. und eigentlich sehr offen für neues.

Ich bin übergewichtig geworden durch meine Soziale Phobie.

Ich suche Menschen die wirklich intresse an einer Freundschaft haben. Das würde mich echt glücklich machen.

Liebe Grüße.

22.04.2022 20:38 • 23.04.2022 x 3 #1


2 Antworten ↓


Brewno_Gunz
SO sieht ein vernünftiger Beitrag aus (viele schreiben nur 1, 2 Sätze ohne Punkt und Komma)! Köln ist für mich leider zu weit weg.

Wünsche viel Erfolg.

23.04.2022 00:33 • x 3 #2


Trauriger Wolf
Vielen lieben dank für deine Antwort.
Bin auch nicht abgeneigt für eine Mailfreundschaft.
Gibt ja einige Mittel und Wege sich Online zu unterhalten.

23.04.2022 22:12 • x 1 #3