Pfeil rechts

tsusu7
Hallo,

ich würde gern Menschen kennenlernen, die meine Angstproblematiken verstehen können und mich sehr über einen Austausch freuen. Es wäre schön, auch Leute in meiner Nähe zu finden, damit von privat schreiben bis treffen alles möglich bleibt.
Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, leider unter Panikattacken und Emetophobie, fühle mich momentan recht einsam damit in meinem Leben.

Liebe Grüße

27.01.2017 16:09 • 16.05.2017 #1


4 Antworten ↓


Hallo und herzlich willkommen.

Ich habe eine generalisierte Angststörung, also Angst vor allen möglichen Dingen.
Ich komme ebenfalls aus dem Ruhrgebiet, aber wir können uns ja auch so per pn schreiben.
Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße

27.01.2017 17:35 • #2



Suche Gleichgesinnte im Ruhrgebiet

x 3


Essen hier. Leider habe ich keine Erfahrung mit Deinen Angststörungen. Ich selbst leider glaube ich "nur" unter depressiven Tendenzen.

31.01.2017 23:58 • #3


Huhu...Grüße aus Düsseldorf...bei mir war die Diagnose mal Agoraphobie aber Emetophobie habe ich auch noch nie gehört...gerade erstmal gegoogelt wenn ich ehrlcih bin und Du hast mich schon etwas schlauer gemacht. Wie lange hast Du schon damit zu tun und gab es einen Auslöser oder kam das so schleichend?

12.05.2017 02:24 • #4


Wie sehr beinflusst das den dein Leben und insbesondere gemeinsame Aktivitäten? Was geht, was nicht?

16.05.2017 00:33 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag