Pfeil rechts

Zimtsternchen
Hallo,

Ich suche nette Leute zum schreiben, reden oder evtl. auch mal treffen aus der Pfalz. Ich selbst komme aus der nähe von Landau und leide an Panikattacken und der Angst davor alleine zu sein.

Würde mich freuen andere mit dem gleichen Problem oder auch anderen psych. Problemen kennen zu lernen um Erfahrungen austauschen, zu schreiben, zu reden oder auch mal zum treffen.

Freue mich über jede Nachricht (auch von Leuten die nicht direkt in meiner Nähe wohnen).

Lg Zimtsternchen (Manuela)

30.05.2010 21:35 • 16.07.2010 #1


2 Antworten ↓


Hallo Zimtsternchen,

komme zwar nicht aus der Pfalz, aber fahre gerne in die Richtung, komme aus mannheim.
Habe auch riesen Probleme mit dem allein sein und soziale Angst, ich trau mich nicht so viel, hätte aber gerne kontakt.

Lg Milli

04.06.2010 01:03 • #2


Hallo zimtsternchen,

habe gerade deine Nachricht gelesen und da ich auch aus der näheren umgebung Landau stamme, dacht ich mir wir könnten uns mal austauschen.

Für mich ist es schwierig unter Leute zu gehen, aber ich bekämpfe dies immer wieder. Da ich weiß, wenn ich dem nachgebe, wird es nur schlimmer.

Melde dich doch mal.

Würde mich sehr freuen.

16.07.2010 19:13 • #3