Pfeil rechts

kenne hier leider keine selbsthilfegruppe in stuttgart. hätte trotzdem gern kontakt zu jemandem, dem es vllt. ähnlich oder genauso geht, wie mir. leide seit 3 jahren an panikattacken, agoraphobie, vielen weiteren phobien etc.

freue mich über nachrichten od. kommentare.. viele grüße

16.10.2011 21:02 • 15.06.2014 #1


41 Antworten ↓


Huhu..

ich leide leider auch schon seit 5 Jahren an Panikattacken und Angstzuständen.
Ich bin weiblich, 30 Jahre und komme aus der Nähe von Herrenberg.
Würde mich freuen, wenn wir uns ein wenig austauschen könnten.

Viele Grüße

Maren

07.11.2011 17:53 • #2



Suche gleichgesinnte in Stuttgart

x 3


hallo,ihr Zwei
is ja leider schon wieder eine Weile her, dass ihr hier nach gleichgesinnten gesucht habt?
Seid ihr noch dabei? Komme aus dem Raum Stuttgart, genauer Kreis BB, lg,eddie

31.07.2012 20:36 • #3


Ich komme aus Fellbach bei Stuttgart und habe auch jetzt erst im Forum gelesen.
Vielleicht kommt ja noch jemand aus dieser Ecke.

21.11.2012 10:47 • #4


falls hier noch Interesse besteht, ich komme quasi auch aus Fellbach (bei Stuttgart) und würde mich gerne treffen und austauschen

20.04.2013 23:01 • #5


Ich komme auch aus der Gegend und hätte gern Kontakt zu anderen Betroffenen. Es tut sicher gut, sich mal auszuquatschen und sich nicht verstellen zu müssen.

05.05.2013 18:28 • #6


eyla86
Bei mir wurde vor ca. einem Jahr Agoraphobie mit Panikstörung diagnostiziert. Momentan bin ich Dank Medikamenten und Therapie einigermaßen ok, davor bin ich durch die Hölle gegangen. Auch ich würde mich sehr gerne mit Gleichgesinnten aus meiner Umgebung austauschen...

10.06.2013 20:17 • #7


Hallo eyla86!

Schön, dass du dich meldest. Ich leide zwar nicht an Agoraphobie, sondern an einer mittelschweren Sozialphobie, doch würde ich mich gerne mal mit anderen Phobikern aller Art austauschen.

Ich warte auch schon seit Wochen drauf, dass mal ein Treffen in oder um Stuttgart herum stattfindet, aber irgendwie kommen wir nicht in die Pötte... Schade.

11.06.2013 19:25 • #8


Hallo zusammen,

um diesen Beitrag mal wieder etwas nach oben zu holen:

Mit mir wäre es nun noch jemand der Interesse an einem Treffen hätte...
Komme direkt aus Stuttgart.

Wäre schön wenn wir gemeinsam mal etwas vereinbaren könnten?

Gruß Simon

16.07.2013 23:58 • #9


Hallo zusammen...

Ich leide jetzt seit mehr als 3 Jahren unter meiner Panik...mittlerweile versteht es meine Familie nicht mehr die meinten warst ja in Therapie es müsste dir eigtl besser gehen! - was ich für sinnloses geschwätz halte...



Deshalb such ich gleichgesinnte für einem Austausch.


Komme aus Esslingen



Gr Myline

31.07.2013 12:06 • #10


Hallo zusammen,

komme auch aus der Nähe von Stuttgart (Herrenberg) und würde mich sehr freuen, wenn ein Treffen zustande käme.

lg & Köpfe hoch

19.09.2013 17:53 • #11


soziale Phobie, Redeangst

Hallo!

Suche Gleichgesinnte aus dem Raum LB, HN oder Stuttgart.

Würde mich sehr freuen, wenn sich Betroffene melden.

Lieber Gruß

31.10.2013 18:45 • #12


Ich komme aus Leonberg, würde mich auch über Kontakte rund um Stuttgart freuen.
Bin 46 männlich und leide an sozialer Phobie, Kaffe trinken, Essen, große Plätze oder Menschenmengen,
ich habe die komischerweise immer nur wenn ich Single bin. Komme gerade aus einer 9 jährigen
Beziehung. Jetzt ist es wieder da.

Würde mich sehr freuen mit betroffenen zu sprechen.

31.10.2013 21:09 • #13


Gerne können wir telefonieren..........

31.10.2013 21:17 • #14


habe Dir die Nr. per PM geschickt

31.10.2013 21:32 • #15


Seid ihr immernoch an einem austausch intetessiert?
Bin auch aus stuttgart

04.12.2013 10:27 • #16


Hallo

ich bin auch aus der Gegend.

Ich versuche schon seit einiger Zeit wieder einen Bekanntenkreis aufzubauen, da ich unter SP leide ist das jedoch nicht so einfach.
Würde auch gerne an einem Treffen teilnehmen.

VG

07.12.2013 18:19 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch schon lange am Aufbau eines SP-Freundeskreises interessiert und würde mich über entsprechende Kontakte/Treffen sehr freuen.

Hoffentlich kommt was zustande.

Viele Grüße

08.12.2013 10:19 • #18


Also ich bin noch dabei! Wie finden wir uns jetzt zusammen und wo? Also ich bin 46 Jahre alt und komme aus Leonberg....
Ich würde auch gerne mit einer einzelnen Dame einen Kaffe trinken gehen, weil mir so etwas normaler Weise sehr große
Schwierigkeiten bereitet hat, sozusagen als Verhaltenstherapie Vlt. gibt es ja jemand wo das gleiche Problem mit dem
anderen Geschlecht hat, ansonsten ist gerade Akut große Plätze und große Kreuzungen. Nehme jetzt seit 2 Monaten
Opipramol 2 x 100 mg.. damit geht es einiger massen aber nicht immer. LG Stephan

08.12.2013 19:08 • #19


Hallo zusammen

es freut mich, dass hier noch andere sind, die an einem Treffen Interesse haben.

Vielleicht könnte man sich an einem gut erreichbaren Ort in Stuttgart treffen? Wann hättet ihr denn Zeit?

VG

09.12.2013 20:52 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag