Pfeil rechts

Joschi
Hallo,ich bin männlich,37J.fühle mich sehr einsam.Durch meine Ängste und Depression bin ich eingeschränkt und kann mit gesunden Leuten nicht mithalten.Deshalb suche ich Gleichgesinnte w,zum Kaffee trinken,Stadtbummel,spazieren gehen oder auch nur austauschen per mail.Ulm-Augsburg und München wären meine nächstgelegenen Städte.Ich wohn im ländlichen Gebiet.Hab ne gute Bahnverbindung nach Ulm-München.Mich plagen seit Jahren Versagensängste und hab dadurch Depressionen bekommen und inzwischen noch ne soziale Phobie.Vom menschlichen her, hab ich einfühlsame,verständnisvolle und herzliche Eigenschaften und bin tageslicht tauglich.L.G.Joschi

11.10.2012 14:21 • 21.03.2013 #1


2 Antworten ↓


Hallo Joschi,

hört sich jetzt wahrscheinlich komisch an, aber ich weiß nicht wirklich, was mit mir los ist, aber mir geht es genauso wie Dir! Falls Du also immernoch Kontakte suchst, können wir uns ja gerne gegenseitig erstmal anschreiben!
Ich bin weiblich, 42 Jahre alt und komme aus München.

Bis evtl. bald
Liebe Grüße,
Penelope

09.11.2012 23:42 • #2


Servus zusammen,

falls nochjemand an einem Kontakt ist,
kann er gerne bei mir mal anklopfen.
Beisse nicht. Psychic-Ehrenwort.

Viele Grüße
Koko

21.03.2013 14:43 • #3




Dr. Reinhard Pichler