1

flip

flip

8
2
3
Hi ich suche jemanden der auch unter angststörungen leidet, ebenso panikattacken, mit dem ich mich austauschen kann. Ich lebe in Wien, bin 24 Jahre alt

02.07.2017 22:07 • 12.07.2017 x 1 #1


3 Antworten ↓


Schokohaserl


Hallo du.
Suchst nur wen zum reden oder wen in deinem Alter für mehr. Wenn du nur reden möchtest kannst mir gern schreiben. noch einen schönen Tag

04.07.2017 15:40 • #2


flip

flip


8
2
3
hi das ist lieb von dir, ich bin mir nicht wirklich sicher nach was ich suche, aber auch reden würde mir manchmal helfen, solange es mit personen ist die die selben probleme haben.

09.07.2017 19:45 • #3


Schokohaserl


Hallo, ich hab Panikattacken und leide seit 2 Jahren unter ständigen Schwindel. Hab alle möglichen Untersuchungen gemacht und nichts wurde gefunden. War für einen Arzt ein Versuchskaninchen, hat fast alle Antidepressiva an mir ausprobiert und dann zusätzlich Alprazolam. Hat alles nichts geholfen und jetzt sitze ich hier mit extremen Schwindel , Kopfgefühl wie in einer Schraubzwinge und schreibe mit dir. Die Panikattacken sind besser durch ein neues Medi. So nun zu dir , hast du nur Unter Anführungszeichen Panikattacken oder sonst auch noch Probleme und was nimmst du für Medis. Vielleicht können wir uns da ein bissi austauschen. Lg

12.07.2017 09:35 • #4



Dr. Reinhard Pichler