lotta123

1
1
Hallo,
ich bin vor einiger Zeit nach Euskirchen gezogen. Suche jemanden, der wie ich unter einer Angststörung leidet und sich mit mir austauschen möchte. Freue mich auf Resonanz!

22.03.2013 20:28 • 17.07.2014 #1


3 Antworten ↓


JungeFähe


2
Hey,
ist zwar jetzt über ein jahr her, aber ich hoffe du schaust hier nochmal rein und liest das.. oder andere aus dem gleichem Ort
würde gerne etwas unternehmen oder mit jemanden ein Hobby anfangen und dich dadurch kennenlernen (Als Bekannte oder sogar Freunde)
lg und warte hoffentlich nicht vergebens

10.07.2014 22:13 • #2


roxane1975


2
hallo.ich wohne zwar nicht in euskirchen aber in der naehe.ich leide an einer angststoerung und wuerde mich gerne mit gleichgesinnten darueber austauschen wie man damit umgeht Situationen aushaellt ider am besten bekaempft und los wird.wer hat tipps?
lg marion

15.07.2014 20:43 • #3


JungeFähe


2
Hi!
Ich weiß leider jetzt nicht, welche Art von Angststörung du meinst. Kennst du den Grund dafür? Möchtest du davon erzählen?

Denn bei mir bspw. ist es so, dass ich ne Art Demütigungs/Versagens/Redeangst habe, teils wegen Unerfahrenheit (jahrelanges Selbstwegschließen wegen Depression) teils wegen Gene (zurückhaltendes Kind).

Ich habe Leere im Kopf, nicht viel erlebt, deswegen Minderwertigkeitgefühle und deswegen Angst...

LG und bis dahin-alles Gute

17.07.2014 12:46 • #4