Pfeil rechts
2

S
Ich suche Gesprächspartner (Telefon). Da gibt es keinen Weg für mich vorbei. Ich habe schon immer jemanden gesucht. Mein ganzes Leben. Ich sehe mich nicht als einsam, sondern als ungewollt allein. Diagnostiziertes ADHS, aber auch in den dafür vorgesehenen Gruppen niemanden gefunden. Ich kenne die klassischen Vorschläge, Tipps und Ratschläge, die man überall bekommt. Ich habe Jahre damit verbracht, Foren und das Internet allgemein zu durchsuchen. Sie sind nicht falsch und anderen wird damit geholfen, zu mir passen sie aber nicht. Ich nenne keine Beispiele, weil ich keine Interessengruppe oder ähnliches angreifen will. Ihr wisst aber vermutlich, was ich meine. Wenn Ihr also so nett seid, wofür ich auch sehr dankbar sein werde, einen persönlichen Rat an mich zu richten, so achtet bitte darauf, dass Ihr wirklich davon ausgeht, dass ich ihn bisher wohl noch nicht gesehen habe.
Ansonsten meldet Euch gerne direkt als Freiwillige zum Telefonieren, wenn Ihr Interesse daran habt. Ich habe keinen thematischen Schwerpunkt. Ich mag die explosive Bewegung, eiskalte Luft auf der Haut, und gut ausgeleuchtete Tunnelblicke.

Rückmeldung sehe ich allgemein gerne. Wenn Ihr euch von diesem Post nicht angesprochen gefühlt habt, meldet gerne zurück warum.

19.01.2024 13:50 • 19.01.2024 x 1 #1


2 Antworten ↓


H
@SucheZusammen ich wünsche dir, das du einen passenden Gesprächspartner findest. Ich habe leider keine Zeit zum telefonieren durch mein Kind und allgemein Ärger im privaten Bereich. vielleicht später mal wenn sich alles gelegt hat.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg

19.01.2024 14:17 • #2


S
Danke für deine Rückmeldung, jede einer solchen Antwort hilft mir auch. Bei früheren Anläufen meinerseits war nie Ablehnung das Problem, sondern komplettes Fehlen von Reaktionen.
Ich wünsche Dir auch alles Gute mit Deinem Kind und allen sonstigen Schwierigkeiten.

19.01.2024 14:52 • x 1 #3