Pfeil rechts

D
Hallo ,
bin noch ziemlich neu in diesem Forum. Ich bin weiblich und 30 Jahre alt. Hab seit ungefähr 10 Jahren eine Angststörung, vor allem Angst vor Krankheiten. Es war für eine sehr lange Zeit besser, aber jetzt ist es seit mehr als einem halben Jahr wieder sehr schlimm geworden . Ich würd mich freuen mich mit Leuten aus meiner Umgebung (Kreis Emsland) austauschen zu können.
Lg

22.04.2012 17:01 • 24.04.2012 #1


4 Antworten ↓


D
Och schade ausm Emsland gibt's hier anscheinend nicht wirklich jmd. Wie ist es mit dem Osnabrücker Land?
Lg

23.04.2012 13:09 • #2


A


Suche Gleichgesinnte aus dem Emsland

x 3


B
Hallo Delphin,

ich bin Ex-Emsländerin, jetzt Bremerin. Woher aus EL bist du denn?

Leide ebenso unter einer starken Angst vor Krankheiten.

24.04.2012 10:28 • #3


D
Hallo , ich komme aus Haselünne kennst du sicher;-)? Wie lange wohnst du denn schon in Bremen?
Lg

24.04.2012 11:11 • #4


E
Hallo Delphin,
ich komme aus der Grafschaft Bentheim. Lust zu schreiben ?
Gruss Katja

24.04.2012 21:58 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier