Pfeil rechts
1

amelie2020
Hey ich bin 24 Jahre jung und leide an eine generalisierte Angststörung und begleiten mit Depressions Phasen. Freunde habe ich nicht viele aber suche Leute für gemeinsame unternehmungen . so zusagen eine kleine Gruppe die sich mal treffen tut zum Austausch oder so zum quasseln . einfach um es zu merken nicht alleine damit zu sein . würde mich freuen wenn sich jemand darauf meldet .

04.02.2017 15:17 • 09.04.2018 x 1 #1


3 Antworten ↓


Daniel_1987
Hi Amelie,

mir gehts da so wie dir! Wohne etwa 80 KM von Nürnberg weg, aus der Richtung von Würzburg. Wenn du magst, kannst du dich gerne ma bei mir melden, dann können wir ja etwas quatschen.

Achja, heiße Daniel und bin 29.

LG

27.05.2017 14:45 • #2



Suche gleichgesinnte in Nürnberg und Umgebung

x 3


ich kenn das, wie man sich fühlt. Ich komme auch aus deiner Region aber das eigenartige bei mir ist, das ich zwar auch immer auf der Suche bin gleichgesinnte aus meiner Unmittelbaren Gegend zu finden und wenn ich ......... es denn Anschein hat, Erfolg zu haben, egal des Alters, mache ich dicht. Ich kann das nicht. Ist besser so, einfach nur Online, so ist es sicherer.

Viel Erfolg mit deiner kleinen plus Gruppe, euch allen!

08.01.2018 20:27 • #3


steph66
Ich wohne im Nürnberger Land und freue mich auch über neue Kontakte

09.04.2018 12:23 • #4