Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
19257
18
Hallo ich bin 23 und leide seid einem halben Jahr an Panik Attaken ! Ich habe ständig das Gefühl ernsthaft Krank zu sein ! Ich habe einen Kleinen Sohn und dadurch verstärkt...
5557
72
Hallo liebe Forum-Mitglieder. Ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen und möchte mich gerne austauschen. Ich bin vor ein paar Wochen an Corona erkrankt und seitdem...
3792
35
Hallo an Alle. Da mir rationales Denken langsam schwer fällt und meinen Familie mich nicht so Recht versteht, ist es nun mein erstes Mal in einem Forum. Kurze Vorgeschichte. Ich...
3302
18
Hallo da draußen. Liege auf dem Sofa und bin ratlos. Überfordert. Seit 3 Monaten leide ich unter Schwindel. 2 schlimme Drehattacken, jetzt Benommenheit. Diagnostik ohne wirklich...
2186
3
Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt schon länger meine Antriebslosigkeit. Ich habe so viele Dinge im Kopf, die ich gerne erledigen würde, aber verschiebe alles in die...
2210
16
Guten Abend ihr Lieben, Ich bin das erste Mal in einem Forum und möchte euch kurz erzählen wieso ich mich angemeldet habe. Tatsächlich bin ich durch "Google" auf...
881
4
Hallo zusammen, Ich bin neu hier .. und wollte euch gleich mal um Rat bitten. Muss jetzt weit ausholen damit man den Zusammenhang versteht.. Ich bin 34 Jahre, verheiratet ,4...
1656
6
Hallo ihr Lieben, also so langsam denke ich wirklich, ich kann mit meinem Kopf mehr steuern, als ich eigentlich glaube. Nach monatelangen Bauchbeschwerden nach der Aufnahme von...
2423
6
Eigentlich passt gar nicht alles in den Titel, was mich gerade beschäftigt. Mein Rückenleiden, dass mich jetzt jeden Tag seit August begleitet, habe ich schon einmal in einem...
2002
4
hallo... ich hoffe mir kann hier endlich jemand helfen es begann Ostern diesen jahres ich war auf der Autobahn unterwegs und bekam nach ca. 3 stunden fahrt plötzlich einen...
5476
28
Hallo! Ich habe seit 4 Monaten Tinnitus und das nimmt mich psychisch sehr mit. Mir ist aufgefallen am Abend wenn ich im Bett liege und den Ton höre werd ich innerlich sehr...
1655
12
Kennt Ihr das? Ich habe ständig irgendwelche Missempfindungen am ganzen Körper, die mich plötzlich überfallen: Magenschmerzen, Stiche im Unterbauch, Druck auf der Brust,...
1493
4
Ihr Lieben, Langsam aber sicher merke ich das meine Krankheitsangst wieder kommt bzw ich sie gerade echt nicht mehr lange kontrollieren kann. Seit Anfang des Jahres hab ich es...
965
5
Hallo, leider habe ich schon viele Beiträge bezüglich Symptome verfasst. Ich habe das Gefühl es kommen immer mehr Symptome dazu. Im Urlaub fing es ab mit plötzlich...
2859
42
Hallo,langsam aber sicher verzweifel ich.Ständig hab ich irgendwo im Körper Schmerzen.Manchmal nur ein paar Minuten,dann wieder stundenlang.Meine Schulter Schmerzen dauernd,dann...
89377
103
Hi. Ich habe Ständig angst das ich ernsthaft krank bin, das geht den ganzen tag so. Ich beobachte bei jedem pieks meinen Körper. Wer hat da nen Rat für mich was ich dagegen tun...
2141
2
Hallo Leute, Ich kriege es nicht weg ständig auf mein Körper zu achten. Ich wache schon auf und warte schon auf die Signale wie Herzklopfen, Übelkeit, Magenbeschwerden usw...
1462
41
....so als ob ich Grippe hätte, dem Tode geweiht bin und es mit viel Glück, gerade noch in ein Krankenhaus schaffe. Ich bin deswegen schon soooo wütend, das kanns doch nicht...
28497
32
Liebes Forum, seit Anfang des Jahres bin ich immer wieder krank. Zweite Corona Infektion, Mandelentzündung, nach 5 Wochen wieder Mandelentzündung durch Streptokokken....
6218
8
Liebe Community!Seit Tagen habe ich wieder verstärkt Angst krank zu sein.Kennt das jemand von euch?
3756
29
Hallo , wir hatten im Dezeber 2023 Corona . Seit dem ist mein Mann ständig krank. Hat wer evtl. ähnlich erfahrungen damit ?
1710
2
Hallo ihr lieben, macht ihr auch übertriebene Gedanken über ihre Gesundheit nach Panikattacken? Nach jeder Panikattacke denke ich sofort an Gehirnkrankheit. War in diesen Monat...
3887
8
Hallo ich bin leichte Hypochonderin, Ich Ende Oktober sehr erkältet ein Infekt nach dem anderen und habe mich dann sehr in eine kalte Lungenentzündung reingesteigert obwohl ich...
3487
21
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich weiß im Moment einfach nicht was mit mir los ist und ich denke, dass mir der Austausch mit Betroffenen etwas helfen könnte. Ich hoffe ihr...
3196
13
Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, die Angst hat mich wieder voll im Griff. Es ist schon etwas her das ich hier geschrieben habe, dass letzte mal hab ich euch gesagt das...
5062
7
Hallo ihr lieben Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen oder Tipps? Ich bin schon am verzweifeln, irgendetwas scheint mit meinem Immunsystem nicht zu passen Ich bin...
4650
2
Hallo zusammen, Nach zwei Jahren mit sporadischen Panikattacken und Schwindel hatte ich im April stressbedingt einen Burnout, dem eine massive Angststörung folgte inkl....
1882
10
Hallöchen. ich leide seit 7 Monaten unter ständig wiederkehrenden, grippalen Infekten. Virusbedingt. Konnte es immer ohne Antibiotika innerhalb 7-10 Tagen auskurieren. Aber...
1574
16
Hallo ich bin neu hier. Weiß gar nicht so ob ich mit meinem Problem hier richtig bin. Ich bin 25 momentan im 7. Monat schwanger und leide seit der Schwangerschaft ständig...
1177
2
Ich fühle mich so schlecht. Ich bin so dumm. Ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Einsatz in der Ausbildung gestartet, war den ersten Tag da. Dann war ich krank (Magen Darm Virus...
1017
4
Ein Verwandter von mir ernährt sich ausschließlich vegetarisch und hatte inzwischen mehrfach Corona und schleppt sich gleich mehrmals im Jahr durch diverse Erkältungen. Zeit...
725
5
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich so eben neu angemeldet und ich Bitte um Eure Hilfe. Meine Anamnese: Bilddarm 1990 entfernt, Galle 1998, ein Teil meines rechten Eileiters wurde...
2541
3
Hallo, Ich habe echt ständig Angst Totkrank zu sein... Mir geht es mittlerweile fast jedem Tag schlecht besonders Abends:/ Ich googel oft Symptome und bekomme die dann teilweise...
1711
4
Hallo an alle, Ich bin neu hier und habe mich bewusst hier registriert. Ich vermute seit längerem das ich unter Panikattacke und einer angststörung leide. In den letzten Jahren...
1403
2
Hallo ich wende mich heute an euch um zu erfahren ob es noch mehr solche Menschen wie ich leiden.Meine Angst macht mich fertig und beeinträchtigt mich sehr.Ich dachte ich hätte...
3911
3
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Zurzeit bin ich ständig krank. Ich habe Hashimoto und kenne das, dass ich anfälliger bin, aber zur Zeit ist es echt extrem. Seit...
791
7
Ist meine Seele Krank? Hallo ihr Lieben! Ich bin der Neue von Nebenan Tja, ich bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende. Daher bin ich hier. Ich bin krank, aber die Ärzte...
3318
7
Guten Abend ich habe ständig Angst das ich etwas schlimmes habe momentan kribbeln im linken Fuß und arm und ab und zu ein ziehen links im Kopf.Kann das wirklich alles von der...
3447
19
Hi zusammen... Momentan drehe ich mich echt in einer endlos schleife und habe das Gefühl garnicht mehr richtig Ich zu sein. Im Oktober fing es an, erst Angst das ich Herzkrank...
4931
58