Pfeil rechts

L
Hallo,
ich bin neu hier ! Zu mir, ich bin eine Frau von 39 Jahre und habe 3 Kinder (9,6 und 1,5 Jahre)! Ich habe meine erste Panikattacke 2007 auf der Fahrt von der Arbeit nach Hause bekommen, habe mit den ganzen Symptomen die 50 km nach Hause geschafft, gleich zum Doc, da bekam ich eine Spritze und der Doc meinte so schnell stirbt es sich nicht! Dann war ich ein paar Monate damit beschäftigt, und dann war es gut bzw. ich musste immer wenn ich dann nach Hause gefahren - telefonieren zur Ablenkung! 2009 nach der Geburt meines zweiten Kind, bekam ich wieder so eine Attacke, ich war damals gerade mit meinem Baby beim Doc zur Untersuchung... es war fürchterlich, ich war der Überzeugung ich sterbe ... war mein Glück das ich es in der Arztpraxis war! Danach konnte ich nicht mehr alleine sein. Meine Mutter musste jeden Tag kommen, weil ich angst hatte, dass ich wieder sowas bekomme und sterbe und meine kinder dann hilflos alleine dabei zugucken müssen. Bin dann immer zum Arzt, weil ich dachte ich bin schwer krank, natürlich kam nix raus...Ich begann eine Therapie, die auch echt gut war und ich mich wieder am Leben teilnehmen konnte....Ganz weg waren meine Ängste nicht und ich machte nochmals eine Therapie! 2012 trennte ich mich von meinem damaligen Mann und dann hatte ich eine sehr sehr gute Phase...(lag dieser ganze schei. etwa an meinem damaligen Mann?) 2013 ging ich eine neue Beziehung ein, im November 2014 bekamen wir Nachwuchs, die Schwangerschaft war traumhaft alles war super, mir ging es super! Die Geburt ging schnell 45 min... und bis September 2015 war alles gut...
Ich bekam eine kleine Panikattacke im Auto. Und so fing alles wieder von vorne an... Ich kämpfe mich jeden Tag durchs Leben.