✔ Empfohlene Antwort
Guten Abend.
Ich erzähle nun mal meine Geschichte und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Alles war gut. Meine Oma starb an einem Autounfall als ich 6 war. Halsschlagader durchgeschnitten weil sie sehr klein war. 4 Jahre später mein uropa da er schon einige Schlaganfälle hinter sich hatte. Als ich mit meinem jetzigen freund vor ca 2 Jahren zusammen kam, starb nach 6 Monaten sein Vater urplötzlich an lungenembolie. Das war für mich wahrscheinlich ein größerer Schock als für ihn, aus welchem Grund auch immer. Bin stark geblieben, außer an Beerdigung nie geweint. Dachte könnte das gut verkraften. Bekam bauch Krämpfe die bis in die Beine zogen, rannte von einem Arzt zum anderen. Irgendwann stellte sich heraus, schwanger. Nun wird die kleine bald 1 Jahr alt. Seit ca 6 Monaten verspüre ich allerdings jeden tag, wirklich überall am ganzen Körper die verschiedensten schmerzen und Symptome. Angefangen hatte es mit "ziehen in armen und beinen". Hatte dann 4 Monate lang verstopfung, kam höchstens alle 2 Wochen mal ein kleines bisschen. Nehme immer weiter ab und seit 4 Wochen wird alles schlimmer. Die verstopfung ist nun gott sei dank vorbei. Stuhlprobe wurde genommen, "nur" auffälliger candidas pilz. Kleines blutbild, nix. Laktose test, auch nix. Ultraschall über dem Bauch auf Nieren, Leber, Milz getestet, auch nix. Renne seit Monaten von einem Arzt zum nächsten, von einer notfall Klinik in die nächste. Und keiner findet etwas. Habe druckgefühle im kopf und denke an hirnblutungen. Ein seltsames immer wieder kehrendes stechen in den beinen und denke an Thrombose. Es zieht mir in die Brust, meines Erachtens nach natürlich, Herzinfarkt. Habe einen kleinen knoten am hals der mir schmerzen hoch in den Kopf und zum Nacken setzt. Für mich natürlich krebs. Wird aber mit einem großen blutbild momentan untersucht. Einen Termin beim Psychologen und Orthopäden habe ich nun Mitte März. Mache ich aber täglich verrückt wegen diesem ganzen zeug, habe das Gefühl kein Arzt nimmt mich ernst. Bin den ganzen Tag Müde und alles tut weh. Ich dreh bald durch. Habe ein " wässriges" Gefühl. Manchmal im Rücken, im kopf, im Bein. Also als ob irgendwo in mir Flüssigkeit durch den Körper läuft. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Bitte gebt mir antworten ob es euch auch schon einmal so ergangen ist, ob ihr denkt es ist was ernstes, oder ob es tatsächlich psychisch sein kann. ?!
08.03.2017 01:47 •
Zum Beitrag im Thema ↓