Pfeil rechts

Lolly83
Hi.
Ich habe Ständig angst das ich ernsthaft krank bin, das geht den ganzen tag so. Ich beobachte bei jedem pieks meinen Körper.
Wer hat da nen Rat für mich was ich dagegen tun kann?

03.11.2015 12:26 • 03.11.2015 #1


2 Antworten ↓


Timeless76
Deine Frage ist sehr pauschal, die gesamte Kategorie dreht sich ja um dieses Thema. Du hilft nur lesen. Hast Du aktuell eine konkrete Sorge? den Artikel kannst dir auch mal anschauen

https://www.psychic.de/angst-vor-krankheiten.php

Mach dir nicht soviele sorgen, du kommst aus dem leben sowieso nicht lebend raus. Übe dich in Gelassenheit

03.11.2015 12:33 • #2


Lolly83
Jepp habe den Artikel gelesen und es stimmt auch was da drin steht. Ich renne zwar nicht ständig zum arzt aber ich mache mir trotzdem sorgen ob mit mir wirklich alles in Ordnung ist.

03.11.2015 12:50 • #3




Dr. Matthias Nagel