Pfeil rechts

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich so eben neu angemeldet und ich Bitte um Eure Hilfe.

Meine Anamnese: Bilddarm 1990 entfernt, Galle 1998, ein Teil meines rechten Eileiters wurde 2008 entfernt, Gebärmutterentferung 2010

Mein Anliegen ist:

Seit Monaten fühle ich mich schwach und habe ständig Beschwerden.

Liebste Grüße

Shaniabln

01.09.2011 10:23 • 01.09.2011 #1


3 Antworten ↓


cor illustrata
Huhu!

Ja... so in etwa das selbe Problem habe ich auch.... Die Hormone der Schilddrüse sind im Normbereich und die Antikörper sind super hoch...

Was ist das für eine Flüssigkeit??

Schmerzen in der Brust habe ich auch, übelkeit auch... und mal hier und mal da Schmerzen...

Hast du deinen Rücken mal untersuchen lassen? Davon kann auch der Schmerz in der Brust kommen...

Leider habe ich auch keine Ahnung was das ist... kann nur sagen, das es mir so ähnlich geht...

vlg

01.09.2011 10:35 • #2



Fühle mich schwach - ständig krank / Beschwerden

x 3


Zitat von cor illustrata:
Huhu!

Ja... so in etwa das selbe Problem habe ich auch.... Die Hormone der Schilddrüse sind im Normbereich und die Antikörper sind super hoch...

Was ist das für eine Flüssigkeit??
Die Flüssigkeit sieht aus wie die erst Babymilch nach der Entbindung.
.
Schmerzen in der Brust habe ich auch, übelkeit auch... und mal hier und mal da Schmerzen...

Hast du deinen Rücken mal untersuchen lassen? Davon kann auch der Schmerz in der Brust kommen...

Ja, mein Rücken wurde untersucht und geröntgt....Alles ok soweit.

Leider habe ich auch keine Ahnung was das ist... kann nur sagen, das es mir so ähnlich geht...

vlg

01.09.2011 10:42 • #3


Sorry, ich bin neu hier und muss mich erstmal zu recht finden.

Also, mein Rücken wurde untersucht und auch geröntgt, aber leider alles vergebens.

Was die Flüssigkeit in der Brust betrifft, die ist wie nach der Entbindung, wenn das erste Mal sein Kind stillt. Diese Farbe hat es.

01.09.2011 10:45 • #4




Dr. Reinhard Pichler