Pfeil rechts
1

M
Ich fühle mich so schlecht. Ich bin so dumm.
Ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Einsatz in der Ausbildung gestartet, war den ersten Tag da. Dann war ich krank (Magen Darm Virus meines Sohnes abbekommen). Ganze 5 Tage hatte es mich zerlegt. Dann hatte ich erstmal 6 Tage Uni und war dort anwesend weil gesund.
Heute hätte ich dann meinen 2. Tag auf Station gehabt und was ist? Ich wache auf mit Durchfall und schaumigem Erbrechen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das am Essen gestern Abend lag. Wir haben etwas von Burger King geholt. Ich bin auch so dumm, hätte ich das doch nur nicht gegessen. Jedenfalls hielt der Durchfall jetzt an und ich musste mich für heute wieder krank melden.

Die denken doch, ich habe einfach nur keine Lust auf die Arbeit dort. Ich würde das gleiche denken. Die werden mich sicher schon abgeschrieben haben. Fühle mich so schlecht deswegen. Ich habs mit Loperamid versucht, aber es half nichts. Ich wollte unbedingt vermeiden heute „krank“ sein zu müssen, aber es ging einfach nicht.

Mir ist schon bewusst dass mir hier niemand helfen kann, aber ich wollte es mir irgendwie von der Seele schreiben. Meine Sozialphobie macht es gerade so so viel schlimmer, weil diese Gedanken, was die nun von mir denken mich komplett fertig machen

30.04.2023 12:10 • 02.05.2023 x 1 #1


4 Antworten ↓


N
Hallo,

sicherlich ist das dumm gelaufen aber wie will man mit Magen Darm arbeiten? Das ist doch völlig unmöglich.

LG

30.04.2023 12:47 • #2


A


Ständig krank in neuer Arbeitsstelle Ausbildung

x 3


Obstsalat
Hey,

Das ist echt ein doofer Zufall. Aber dagegen kannst du nichts machen. Du schaust jetzt erstmal das du wieder Fit wirst. Du kannst es ja erklären. Das du jetzt Angst hast was die von dir denken oder so ist verständlich und kenne ich auch von mir selbst. Aber meistens macht man sich selbst super verrückt und die Gegenseite denkt nicht Mal ansatzweise an etwas negatives.

Aber vielleicht willst du da einmal anrufen? Und deine Lager erklären? Wenn das gerade möglich ist. Und dann hörst du ja wie die Gegenseite davon denkt. vielleicht beruhigt dich das. Mich beruhigt sowas immer. Weil ich ganz oft Befürchtungen habe dich sich aber gar nicht bewahrheiten.

Auf lange Zeit solltest du das aber trotzdem beobachten. Solltest du jetzt auf längerem Zeitraum immer dann krank sein, wenn du zur Arbeit wolltest, könnte das psychosomatisch sein.

LG

30.04.2023 13:07 • #3


M
@Obstsalat ja da so stimmt. Für den Magen Darm Virus konnte ich absolut nichts. Der ging in der Kita unseres Sohnes rum und wohl auch echt heftig. 2 Kinder mussten sogar ins Krankenhaus. Und als mein Sohn es dann auch bekam, war eigentlich direkt klar, dass wir nicht drum rum kommen - trotz aller hygienischen Vorsichtsmaßnahmen.

Das heute ärgert mich ungemein, da ich wahrscheinlich keine Probleme gehabt hätte wenn ich gestern nicht das Zeug von BK gegessen hätte. Zwar weiß ich nicht, ob da mit den Lebensmitteln insgesamt etwas nicht ganz stimmte, aber ich habe auch eine Histaminabbaustörung und alleine deswegen esse ich normalerweise NIE auswärts unbekanntes, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss. Einmal getan und zack, direkt die Quittung dafür bekommen.
Ich ärgere mich so über meine eigene Doofheit.

30.04.2023 14:32 • #4


Obstsalat
@Maja3005
Kann ich verstehen. Würde mir nicht anders gehen. Aber nun war es so. Man lernt draus.️

Wie geht's dir denn nach dem heutigen Stand? Geht's dir schon besser?

LG

02.05.2023 07:56 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag