Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Meine Lieben, mir geht es gerade ganz schlecht. Seit Tagen geht es bei mir nur noch ums Sterben. Ich befürchte die ganze zeit, dass ich eine Vorahnung habe und es doch spüren...
1194
6
Hallo, Ich bin neu hier. Kurz zu Vorgeschichte: ich leide seit ca. 20 Jahren und einer Angststörung. Früher heftige Panikattacken, Verlustängste, Verlassensängste,...
9635
62
Ja, es ist wieder so, so oft sticht mir die Brust, der Magen und sonst noch wo, aber Ekg ist in Ordnung, ich nehme wieder Magenschoner, zuletzt hatte ich eine Erkältung, was ich...
5004
4
Hey ihr, ich vermute, dass ich stillen Reflux habe. War auch schon beim Arzt und habe im Februar meine Magenspiegelung. Soll jetzt nur Panto 20mg nehmen, hilft aber nicht so...
1401
9
Hallo, da mittlerweile meine Sorge überwiegt, dass ein Magenproblem hinter der ganzen Sache stecken könnte, hier ein neue Thread mit passendem Titel. Ich habe bereits gestern...
2777
16
Ich hab schon seit Tagen Druck an der linken rippe mir kribbelt alles und es geht mir vom Magen her sehr schlecht Ich dachte ich sterbe War grad bei meinem Internisten Beim...
7460
49
Hallo da Draußen, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber meine Angst derzeit frisst mich auf. Hoffentlich denkt ihr nicht dass ich völlig durchdrehe, aber keiner in meinem...
1891
7
Guten Tag Ich habe seit einigen Wochen einen immer stärkeren Reflux entwickelt der dafür gesorgt hat das ich 10 Kilo abgenommen habe und aus Angst vor feste Nahrung die ich...
1158
3
Hallo Liebe Leidensgenossen, Meine Geschichte: Ich stecke gerade in einer akuten Angstsituation und habe mir gedacht, vielleicht kann ich mir hier mal was von der Seele...
6596
54
Hilfe, ich liege im Bett, mein Rachen ist schleimig , ich hab ein flaues Gefühl im Bauch ...es kitzelt iwie und tut zugleich weh, es sticht in der Brust und mein Puls geht immer...
1904
3
Hey, ich leide nun seit 2 Jahren an einem Reflux. Vor ca. 1,5 Jahren folgte eine Magenspiegelung, bei der herauskam, dass meine Magenklappe nicht richtig schließt. Laut der...
12202
23
Ihr Lieben, ich bin schon so lange hier Mitglied und bisher konnte man mir hier immer helfen und gut zur Seite stehen. Ich bin im Moment so am Boden zerstört. Ich heule mir...
3992
31
Hallo , ich habe gerade starke, sehr stsrke Angst zu sterben ! Hatte vorhin gas im Bauch dann kam ne kolik und während dessen hat es sich angefuhlt als ob sich gas abgezwickt...
2561
13
Die Angst vor Krankheiten hat mich so im Griff ich kann nicht mehr unterscheiden ob es psychisch oder eine echte Erkrankung ist ich könnte an der Wand kratzen . Ich grübel nur...
7187
119
Hallo Ich bin neu hier und mir geht es richtig beschissen! Vll. kann mir jmd ein Rat geben?!? Also ich habe sehr sehr starke Angst das ich Krebs habe! Vor 2 Monaten wurde...
4132
29
Hallo, bin mal wieder völlig am verzweifeln... Soll ich zum Arzt, soll ich nicht? Ich hab seit gestern abend eine recht warem Stelle auf der Innenseite d. Oberschenkels...
1985
8
Hallo ihr. Habe akute Angst weil mein Puls bei 50-55 liegt. Hatte oft Angst wegen hohem Puls, in letzter zeit fühle ich mich besser und er ist nicht mehr so hoch wie sonst...
1828
4
Diese Gruppe soll Leuten helfen die Akut an Angstzuständen und Panikanfällen leiden.Z.B "Ich sitze gerade im Zug und habe Anzustände und halte es nicht mehr aus. Ich kippe...
2469
23
Nach einer Weile ohne blöde Angststörungsprobleme bin ich nun also wieder hier. Mit akuter Angst vor Krankheiten. Im Moment habe ich ganz komische Kopfschmerzen. Es sind...
7873
53
Hallo, ich hatte heute schonmal geschrieben das ich den Verdacht habe das die zugelaufene Katze meiner Eltern Flöhe hat und das ist tatsächlich so. Ich hab jetzt gelesen das...
6689
13
Hallo, Ich hoffe keiner ist genervt. Ich habe ja aktuell den Hörzsturz. Damit habe ich mich einigermaßen arrangiert. Prednisolon Therapie habe ich gemacht, gestern die letzte...
3436
31
Hey, Ich kann leider nicht mehr "echte" Symptome von Hirngespenstern unterscheiden. Es fing gestern Abend mit gelegentlichen Reizhusten, Schüttelfrost und Atemnot auf...
2221
2
Hallo, Vor einiger Zeit hatte ich mich vorgestellt, ich habe Angst vor Krankheiten, - extreme Angst. Vor allem was meine Kinder betrifft. Ich selbst habe nur Angst um mich weil...
1925
7
Liebe Mitleidende, ich habe ein großes, für mich sehr akutes Problem. Zu meiner Lebenssituation: Mein Partner und ich haben die letzten Jahre zusammen gearbeitet in einer...
1760
3
Hallo ihr weiblichen Leidensgenossen, ich falle gleich Mal mit der Tür ins Haus: kennt ihr das Phänomen, dass sich Angst und Depressionen verstärken, wenn ihr eure Periode...
5437
14
16 Jahre, Berlin, Männlich Seit einigen Monaten leide ich vor nahezu jeder Party/Treffen mit vielen Leuten oder auch Treffen mit mehren Unbekannten unter Durchfall, Übelkeit und...
4686
3
hey du mensch hört sich ja alles echt mies an! also ich habe es auch mitm magen! panikstörung hab ich auch und alles drum und dran! auf jeden fall hab ich auch immer so...
3044
4
Bin gerade kurz 200 Meter gelaufen, Puls nur bei 72. Das ist sonst mein Ruhepuls.... Ich hab deshalb grad Megabyte Angst und kann mich kaum mehr beruhigen. Hab sonst beim gehen...
1785
13
Hallo, Ich mache gerade eine akute Phase mit Angst und Panik durch. Hatte vor 1,5 Jahren eine Erschöpfungsdepression die auch durch Angst und Panikattacken begleitet...
14257
165
Hallo, ich bemerkte seid einigen tagen vor allen abends wie das herz vibriert. Das komische vibrieren hält immer nur 2-3 sek an und verschwindet dann wieder. Kennt das hier...
17703
51
Hallo ich bin eine 28 jährige alleinerziehende mama die seid september 14 große Angst hat an einem Herzleiden zu sterben, bzw einen Herzinfarkt oder ähnliches zu bekommen....
5840
39
Halllo und guten Morgen ich habe mir gestern Tomcardin geholt, weil es hier ja von einigen empfohlen wurde und es auch todesmutig genommen. Das Ergebnis war, dass ich zwei Stunden...
1711
8
Hallo! Ich habe ja jetzt schon länger nicht mehr geschrieben. Irgendwie hab ich gedacht, ich krieg das schon hin. Aber gerade habe ich geputzt. Die Badewanne war gerade dran....
5091
8
Hi :/ Bin mal wieder am ende meiner Kräfte, Ich hab das Forum schon durchsucht nach reflux geplagten aber ich komm im Moment garnicht klar! Leide seit 3 Jahren unter einer...
14161
10
Hallo ihr Lieben 😊Nach unzähligen Untersuchungen und Arztbesuchen wird vermutet dass ich unter stillen Reflux leide. Ich kann mich so gar nicht damit anfreunden also in...
9865
9
Hallo zusammen, Ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe auf hilfreiche Tipps und Erfahrungen. Aufgrund von Stress und dazugehörigen Magenschmerzen wurde bei mir vor 4 Wochen eine...
6052
33
Hallo ihr Lieben, ich brauche Rat. Wenn ich liege und mein Magen arbeitet höre ich so ne Art rieseln im Hals, wie wenn Kohlensäure nach oben steigt, kennt das jemand? Ist das...
1902
3
hallo ich bin 21 jahre alt und hab seit zwei monaten immer wieder probleme mit meinem herz so denke ich zumindest. es sticht immer in der linken brust und der linke arm fühlt...
4044
7
Hallo zusammen bin neu hier Erzähle euch mal meine Geschichte und zwar hat es im Dezember 2011 angefangen ich war mit einem Kumpel unterwegs habe 2 tage vorher geburtstag...
1599
9
Ich weiß nicht wie ich dieses Angst in Griff bekomme .seid Wochen geht es mir nicht gut .Schmerzen und brennen in der brust .auch Probleme mit der HWS hab ich . Der Arzt sagt...
863
6