Ja, es ist wieder so, so oft sticht mir die Brust, der Magen und sonst noch wo, aber Ekg ist in Ordnung, ich nehme wieder Magenschoner, zuletzt hatte ich eine Erkältung, was ich vor allem Nachts spürte.
Gut das können auch die Bronchien sein, ich lasse das checken.
Aber in letzter Zeit vor allem wenn das stechen kommt, denke ich das ich eingebildet krank bin, meistens dann.

06.05.2009 14:25 • 06.05.2009 #1


4 Antworten ↓


Ja,das denk ich mittlerweile auch

06.05.2009 15:01 • #2


Was denkst du auch, das ich Eingebildet krank bin, zum Glück passiert das nur manchmal.
Aber deine Antworten bauen nicht gerade auf, bist du sicher das du unter Ängsten leidest?

06.05.2009 15:18 • #3


Ja,wie bei mir eingebildet eben-Ich hatte alles und jeden Krebs dazu-Angst sowiso.
jetzt nehm ich mich nicht mehr sooooo wichtig,seh mehr mit Humor und schon wirds besser.Ach ja,sehr wichtig Therapie.....

06.05.2009 15:22 • #4


Jetzt verstehe ich dich schon besser.

06.05.2009 15:49 • #5





Prof. Dr. Heuser-Collier