Pfeil rechts
1

Janina1309
Hallo ihr Lieben, ich brauche Rat. Wenn ich liege und mein Magen arbeitet höre ich so ne Art rieseln im Hals, wie wenn Kohlensäure nach oben steigt, kennt das jemand? Ist das vom stillen Reflux?

24.11.2021 16:21 • 24.11.2021 #1


3 Antworten ↓


-IchBins-
Was sagt denn der Arzt dazu? Ich schätze, das ist harmlos. Brennt es denn oder hast du vorher etwas getrunken, gegessen?
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/...ux114.html

Am besten dann von einem Arzt abklären lassen.

24.11.2021 16:25 • #2


A


Stiller Reflux?

x 3


Janina1309
Ne brennen tut es nicht, mir ist eben nur dieses Geräusch aufgefallen und immer dann wenn ich liege und der Magen arbeitet.

24.11.2021 16:33 • #3


-IchBins-
Zitat von Janina1309:
Ne brennen tut es nicht, mir ist eben nur dieses Geräusch aufgefallen und immer dann wenn ich liege und der Magen arbeitet.

Na dann wird's nichts Schlimmes sein. Zum stillen Reflux steht etwas in meinem vorher gesendeten Link, falls dir das weiterhilft.

24.11.2021 16:37 • x 1 #4





Dr. Christina Wiesemann