Pfeil rechts

Janina1309
Hallo ihr Lieben, ich brauche Rat. Wenn ich liege und mein Magen arbeitet höre ich so ne Art rieseln im Hals, wie wenn Kohlensäure nach oben steigt, kennt das jemand? Ist das vom stillen Reflux?

Vor 17 Minuten • 24.11.2021 #1


3 Antworten ↓


-IchBins-
Was sagt denn der Arzt dazu? Ich schätze, das ist harmlos. Brennt es denn oder hast du vorher etwas getrunken, gegessen?
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/...ux114.html

Am besten dann von einem Arzt abklären lassen.

Vor 13 Minuten • #2



Stiller Reflux?

x 3


Janina1309
Ne brennen tut es nicht, mir ist eben nur dieses Geräusch aufgefallen und immer dann wenn ich liege und der Magen arbeitet.

Vor 5 Minuten • #3


-IchBins-
Zitat von Janina1309:
Ne brennen tut es nicht, mir ist eben nur dieses Geräusch aufgefallen und immer dann wenn ich liege und der Magen arbeitet.

Na dann wird's nichts Schlimmes sein. Zum stillen Reflux steht etwas in meinem vorher gesendeten Link, falls dir das weiterhilft.

Gerade eben • #4




Dr. Christina Wiesemann