Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, da ich mich in letzter Zeit sehr viel mit (eigenen) Ängsten vor Krankheiten auseinandergesetzt habe, würde ich gerne eine kleine Umfrage starten. Worin...
1254
2
Hallo, ich weiß nicht, ob´s in diesem Forum gestattet ist, ich habe aber nichts gegenteiliges gelesen. Und zwar: Meine Therapeutin hat mit mir eine kurze Umfrage entwickelt, die...
1149
5
Hallo ihr Lieben. Seit einer Woche, seit Anfang meiner Ferien, fühl ich mich sehr unwohl. Angefangen hatte es, als mein Kumpel sagte, er habe mit seiner Freundin Schluss...
4690
28
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit, seit der Zeit, wo ich mich für das Andere Geschlecht interessiere, leide ich unter einigen Faktoren. Das erste ist wohl meine Körpergrösse....
3256
21
Hallo liebe Leute 😊 Ich möchte einfach mal wissen, wie Ihr dazu steht!? Wie sind eure Prinzipien zu dem Thema? Zb was social Media angeht? Wie würdet Ihr reagieren,...
9093
53
Hallo, Mir ist das Thema sehr peinlich, aber ich bin richtig unsicher im Kontakt mit Frauen… Ich werde schon nervös, wenn eine Frau in meiner Nähe ist, sie muss mir dabei...
6036
22
hallo zusammen. ich bin mir nicht so sicher wo das reinkommt. ich mache keine therapie mehr, kann mit keinen freunden über dieses thema reden und heule mich nun in zwei foren...
979
19
Früher habe ich mich ganz normal wie ein Mädchen gefühlt, doch dann (vor ein paar Monaten) habe ich, nach einer sexistischen und ausgrenzenden Situation im Sportunterricht...
978
7
Was haltet ihr davon, wenn wir alle zusammen wichteln? Ist ja bald wieder soweit..... Wer von euch hätte Lust dazu? Liebe Grüße bollywood
6444
65
Wie geht ihr mit dem Alleinsein um? Wie geht ihr mit Enttäuschungen um? Bitte gebt mir Erfahrungsberichte und Rat.
1771
2
hey.. ich habe im fernsehen gesehen, dass morgen auf einem großen deutschen fernsehsender in einer casingshow angeblich alle fernsehzuschauer hypnotisiert werden sollen....
1770
11
Hallo zusammen, jeder von uns hat einige Hauptsymptome bei ihrem/seinem RD/RM, wie z. B. Durchfall, Verstopfung, Krämpfe, Blähungen und Darmgeräusche. Bei mir kann ich sehr...
8251
9
Hallo zusammen, da wir momentan einer vollkommen gruseligen und kalten Zeit entgegenstreben, wollte ich Euch mal fragen, ob sich Eure RD-Beschwerden bei Wetter- bzw. Klimawechsel...
5027
8
Hallo liebe Forenteilnehmer. Da ich ein großer Kaffeeliebhaber bin, interessiert es mich mal, wie es bei euch mit dem Konsum aussieht! Ich habe eine lange Zeit nicht mal Cola...
2903
40
Würdet ihr es akzeptieren, wenn euer Partner sich in der Ehe mit einer anderen schreibt?
2157
11
Hallo liebes Forum, ich habe mich neu hier angemeldet, um eine Umfrage an euch zu richten. Drei Mitstudenten und ich sind Masterstudierende in Düsseldorf, nicht wie ihr bestimmt...
1935
4
Mich würde mal interessieren wer von euch am ganzen Körper stark Schwitzt,oder fast am ganzen Körper so wie ich.Bin wie es aussieht einer der sehr wenigen die top fit sind und...
1570
5
Hallo liebe Zwängler, ich habe mich vor kurzem über die GAPS-Diät gelesen. Hierbei geht man davon aus dass die Psyche aus dem Darm gesteuert wird. Es gab schon sehr viele...
1115
3
Hallo Leute, ich war ja so der ganz verschlossene Typ und freundschaftliche Umarmungen waren bei mir jetzt eher ein Fremdwort. Meine Mama und meine Tochter gut, aber dann? Vor...
4009
45
Hallo ihre Lieben Leute! <3 Ich wollte hier um eure Hilfe bitten! Ich mache zurzeit ein Praktikum und versuche gerade ein paar interessant Leute zusammen zu trommeln, die...
1749
5
Hey Leute, bin gerade am nachdenken..... Was denkt ihr über Ignoranz , Gleichgültigkeit , Unfairness und Schubladendenken? VLG
1419
8
Guten Tag alle zusammen! Ich bin Linda und momentan schreibe ich an meiner Maturaarbeit zum Thema "Wirkungsfaktoren in der Psychotherapie". Konkret geht es darum...
1117
2
Ah warum hat das jetzt gestoppt? Umfrage, Liebe und Altersunterschied 10 jahre und mehr plus minus glaubt ihr daran?
10057
149
Hallo ihr Lieben, ich will hier mal ein neues Thema eröffnen, was mich einfach brennend interessiert! Nämlich: geht ihr trotz Angstgefühlen oder Symptomen o.ä arbeiten? Und...
9636
25
Hallo zusammen ich hab lang nichts mehr von mir hören lassen. Ich hab da mal eine Frage. Wer von euch Reizdarmlern hat so wie ich Hautprobleme? Ich hab das Problem eingentlich...
5365
4
Huhu, Wie seht ihr aus? Sieht man uns an, dass wir Paniker sind? Ich mach mal den Anfang und freue mich über hoffendlich viele viele Fotos von euch
5124
51
Kennt ihr das auch ... wenn man seit jahren an einer panikstörung leidet. diesbezüglich momentan nicht arbeiten kann usw . das man daheim sitzt und negative gedanken hat ?...
3472
30
Hallo ihr lieben Mitleidenenden! Da ich seit 2 Jahren an Panik/Angst in allen Varianten leide habe ich mir sehr viel darüber angelesen und bemühe mich sehr, Angststörung zu...
2080
12
Hallo, ich bin 13 Jahre alt. Mit ca. 8 Jahren fing es an: Ich konnte mich nicht mehr allein anziehen,meine Mutter musste mir helfen. Ging nicht,musste andauernd raus aus der...
1712
5
Hey! ...Ich würde mal gerne ne Umfrage machen. Und zwar: Was war eure allerschlimmste Panik- oder Angstattacke die ihr in eurem ganzen Leben hattet, was ist passiert, wie hat...
1520
4
Hey Leute, das ist hier ja ein Forum für Panikstörung bei manchen mit Agoraphobie. Ich hätte gerne mal gewusst was ihr denkt was passiert wenn ihr folgendes macht: Sucht...
1339
3
Hallo Zusammen Ich schreibe in der Schule eine Arbeit zum Thema: Agoraphobie mit Verhaltenstherapie heilen. Ich suche dafür einige Betroffene, die mir ein paar Fragen...
1333
5
Hallo zusammen Ich bin ein 17-jähriger Schüler aus Stans (Schweiz) und verfasse dieses Jahr meine Maturaarbeit über das Thema Leben mit einer Arachnophobie. Mein Ziel ist es,...
1285
2
Hallo, mich würde mal interessieren wer hier an sogenannten "entoptischen Phänomenen" leidet und an welchen!? Beispiele: Glaskörpertrübungen Augenrauschen...
13060
11
Hey Leute! Ich wäre mal neugierig was ihr so für Krankheiten habt. Also damit meine ich, welche ihr glaubt zu haben. Wenn ich länger darüber nachdenke muss ich manchmal echt...
4441
22
Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe ebenfalls Panikattacken und leide an einer Angststörung. Ich habe viele Ratgeber gelesen und möchte mich noch enger mit dem Thema...
1423
3
Grüßt Euch Zusammen..... Bin gerade am Renovieren... Dabei bin ich auch am Hin und Her räumen Wie seht Ihr es mit der Farbe? Welche ist Eure Favoriten ? Grüßle
1211
11
Hey! Ich würde gerne wissen, welche Leute hier im Forum Strategien entwickelt haben, die Ängste und Unbehaglichkeiten etwas mildern könnten, vorbeugend oder speziell im akuten...
1125
2
Mal eine frage kennt ihr des wenn man innerlich einen hohen druck hat und ein erhohten bd dann auch noch? Welche werte habt ihr so?
7100
25
Hey mich würde mal gerne interessieren wie eure BD werte sind ich denke wenn des hier einige sehn das die anderen auch mal höhwr oder mal niedrigere Werte haben wird es...
5894
40