Pfeil rechts

S
Hallo ihre Lieben Leute! 3
Ich wollte hier um eure Hilfe bitten!

Ich mache zurzeit ein Praktikum und versuche gerade ein paar interessant Leute zusammen zu trommeln, die bereit wären mit mir über ihre Erfahrungen (Oder diese, die neugierig sind es mal auszuprobieren) mit CBD Öl bezüglich innerer Unruhe und Schlafstörungen zu sprechen! Ich selbst habe auch Erfahrungen mit Angstzuständen und Schlafstörungen, und habe diesbezüglich auch schon einige Sachen ausprobiert.

Ziel bei dieser Umfrage ist einfach, dass man wertvollen Input an die Produktentwickler weitergeben kann, damit sie diese top optimieren können.

Die Angaben, die gemacht werden, bleiben natürlichen absolut anonym! (Man könnte zum Beispiel auch über Facebook telefonieren oder ähnliches!)

Also bei Interesse einfach bei mir melden

Vielen Dank an euch und eine wunderbare Woche wünsche ich noch!

21.03.2023 11:41 • 21.03.2023 #1


5 Antworten ↓


H
Zitat von SchL:
Die Angaben, die gemacht werden, bleiben natürlichen absolut anonym! (Man könnte zum Beispiel auch über Facebook telefonieren oder ähnliches!)

Ein Widerspruch in sich selbst. Außerdem brauchst du von der Administration des Forums eine Erlaubnis

21.03.2023 12:42 • #2


A


CBD Öl + Melatonin - Umfrage

x 3


S
Die Infos, die verarbeitet werden, werden ohne Bezug auf die jeweilige Person vermittelt Man kann sich auch mit unterdrückter Nummer anrufen oder Ähnliches.

Was meinst du mir Erlaubnis vom Forum? Ich möchte ja nichts verkaufen, es geht lediglich um ehrliche Erfahrung und Problem-Erforschung.

21.03.2023 13:03 • #3


Schlaflose
Zitat von SchL:
Ich möchte ja nichts verkaufen, es geht lediglich um ehrliche Erfahrung und Problem-Erforschung.

Für Umfragen muss die Forenleitung vorher um Erlaubnis gefragt. Und dazu aufzurufen, über Facebook oder anderen soziale Medien Kontakt aufzunehmen ist gegen die Forenregeln.

21.03.2023 14:33 • #4


S
@Schlaflose
Ah alles klar, das wusste ich nicht.

21.03.2023 16:09 • #5


S
Dann ist dieser Beitrag zu ignorieren, ich weiß leider nicht wie man ihn löscht

21.03.2023 16:16 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf